The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Händler listet Link-Abenteuer für 3DS

Ich wollte es immer mögen, aber der tolle Stil hat nicht ausgereicht die Schwächen im Gameplay auszugleichen.
 
Großartige Nachricht! Ocarina of Time habe ich das aller erste mal auf dem 3DS gespielt und war absolut begeistert. Diesen Teil würde ich mir natürlich auch holen, wenn es denn stimmt...
 
Ich halte es sowieso für selbstverständlich das Nintendo auch MM auf den 3DS bringt. Die N64 Teile sind mitunter der besten Zelda Spiele und im 3D Zelda bereich immer noch ungeschlagen (wobei ich WW und SS auf selbige Ebene verfrachte, aber die Allg. nicht^^).
 
Es gibt keine Grimasse die ausdrückt, was ich grad empfinde. Majoras Mask ist einer meiner Zelda Lieblingsteile. Für mich ganz klar die Nachricht des Tages. Sofern sie denn stimmt..
 
Würde ich einen 3DS mein eigen nennen, wäre es so gut wie gekauft.
Wie zuvor schon es bei Ocarina of Time der Fall gewesen wäre.
Beide Ableger, sind einfach Klasse und waren damals auf der N64, ein Traum.
 
Da fehlen aber noch einige Gegner aus MM, OoT und TP :D
Herrlich... kenne keine bessere Spieleserie... leider hat mich der aktuelle Ableger nicht begeistert...
Majoras Mask war trotzdem ein sehr guter Teil... kann aber das beste Spiel aller Zeiten (Ocarina of Time) nicht das Wasser reichen
 
Zurück