Schnäppchen: RELEASE: Merida und Ted Blu-ray ab 14.99, Prometheus Blu-ray ab 16.99 **Amazon-Adventskalender heute u.a. mit Siedler 7 Gold 11,97, Xbox

Kann es sein, dass die Preise für Blu-Rays angezogen wurden? Das ist mir aufgefallen als ich das erste Mal Battleship als BluRay mit Digital Copy gesehen habe. 22€ wollten die dafür, wo sonst die meisten BRs für 17€ erhältlich waren. Und Battleship ist nicht der einzige Film, bei dem mit die Preise teurer erscheinen.
 
Ja, kommt mir auch so vor. Normale BluRays haben zum Teil ziemlich hohe Preise. Deswegen kauf ich bei Amazon meistens nur Angebotsartikel (z.B. HdR Extended für 49,95).

Wenn ich sehe, dass bei MM die BluRay von "Drive" 8€ kostet, hol ich sie nicht bei A.
 
Hat ja jetzt viele Jahre gedauert bis Terminator uncut als BD rauskommt.Dürfte bei dem preis weg gehen wie geschnitten Brot.
 
Die Auflistung ist ja die letzte Zeit total unübersichtlich geworden... Kann man das nicht mal ändern?
 
Der Hobbit ist ja schon lange vorbestellt:) Aber wieso Freitag? Ich habe eine Mail bekommen, dass der Liefertermin nun der 18.04 sein soll? Steht auch so in meinen Bestelldaten:)

Naja, ich überlege noch mir die Game of Thrones BR zu bestellen. Für 34,99€ ist das echt nicht schlecht und eine Überlegung wert!
 
nach der bekanntgabe vom preis der ps4 hab ich sie sofort vorbestellt! bin restlos begeistert
 
schick ist die neue ps4 nicht gerade, aber ziemlich stark und nicht zu teuer. gleich vorbestellt. Xbox, nein danke!
 
Mir gefällt sie auch nicht, aber meine Vorbestellung ging heute auch raus.
Hatte noch gewartet, ob Sony auch solche Gängelungen wie bei der One bringt, die für mich dadurch absolut uninteressant geworden ist.
Schön, das jetzt zu meiner WiiU doch noch eine echte Next Gen kommt ;)
 
Hab mir meine PS4 heute vorbestellt :D

- - - Updated - - -

Verstehe aber nicht was ihr an der PS4 so hässlich findet :confused:


Die schaut doch HAMMER aus ;)
 
xbox 360 für 99 € ist schonmal verdammt billig. bei media markt bekommt man aber nochn 30€ geschenkgutschein =)
 
Saturn hat ein Klasse 2DS Angebot mit Mario Kart 7...
Lohnt sich meiner Meinung sehr.

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&searchParams=&path=&query=2ds
 
Zurück