BÄM! Der Computec Games Award 2013: Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!

Mein Voting:
Far Cry 3
Sicher nicht Sim City!
FIFA 12
WoW
Sicher nicht Wii U!
 
Na mal sehn ob ich was gewinne:D

Tomb Raider
The Walking Dead
Borderlands 2 (einfach so, hab keins der Spiele gespielt)
Diablo 3 (einfach so, hab keins der Spiele gespielt)
Anno Online
Wii U
 
Bioshock Infinite
Luigi's Mansion 2
Call of Duty: Black Ops 2
Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan
Anno Online
Wii U
 
Borderlands2
Bioshock Infinite
The Walking Dead (volle Freude auf das zweite Kapitel)
Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan
 
Bioshock Infinite
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Dark Souls
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.
 
Ich stimme für Spec Ops: The Line, welches von den Affen vom Deutschen Computerspielpreis ausgeschlossen wurden, nur weil sie ein "angebliches" Killerspiel gemacht haben, trotz umfassend positiver Kritik der Fachmedien als gutes Beispiel für einen "Anti-Kriegs-Shooter".
 
Ich stimme für Spec Ops: The Line, welches von den Affen vom Deutschen Computerspielpreis ausgeschlossen wurden, nur weil sie ein "angebliches" Killerspiel gemacht haben, trotz umfassend positiver Kritik der Fachmedien als gutes Beispiel für einen "Anti-Kriegs-Shooter".
Ich glaube, dass der deutsche Computerspielpreis mit der Auszeichnung von Crysis 2 im letzten Jahr schon bewiesen hat, dass es nicht nur wegen der "angeblichen" Killerspiel-Eigenschaft vor einer Auszeichnung zurückschreckt ;) Das Spiel hatte leider noch einige andere Macken.

Ich habe jedenfalls auch mal meine Stimme abgegeben und bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Zurück