Naughty Dog: Neues Personal für ein Next-Gen-Spiel gesucht, ist es Uncharted 4?

Ja, da ist langsam die Luft raus. Ich hoffe auch, Naughty Dog lässt sich mal was neues einfallen.
 
In jeder Spiele Serie geht die Luft raus, also nichts außergewöhnliches. Die meiste Luft ging aber echt bei AC raus.
 
Spieleschmieden neigen dazu Spieleserien so lange gegen die Wand zu fahren wie sich noch ein klitzekleines Bisschen Cash ohne neues rausholen lässt. Daher wird es wahrscheinlich ein Uncharted sein. Ich hoffe aber das ich mich irre und was neues kommt. Etwas GANZ neues.
MfG
 
Es würde mich eher überraschen, wenn die Uncharted Reihe auf der PS4 nicht fortgeführt wird.
 
Ein neues Uncharted wird sich wegen der Symmetrie PS4 und Uncharted4 nicht vermeiden lassen - und dann dauert es sicher noch das ein oder andere Jahr bis fertig ist und dann hast du mit den anderthalb Jahren, wo es 3er schon alt ist trotzdem deine anständige Pause dazwischen ;)

Aber persönlich finds ich besser, wenn sie lieber mal wieder ein anständiges Crash Bandicoot machen (war doch von denen, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab)
 
Also ich hätte auch nichts gegen ein neues Uncharted. Einer in irgend 'nem Forummeinte mal : "Von mir aus könnten die noch 10 weitere Teile machen mit der selben Grafik, halt bloß mit 'nem anderen Settung und 'ner anderen Story und ich würde es mir kaufen." Seh ich eigentlich fast genau so. Uncharted ist kein Titel der das Rad neu erfindet. Es ist einfach Action und das auf technisch ganz hohem Niveau.
Außerdem verstehe ich solche Kommentare nicht wie: "Nicht schon wieder ein neues Uncharted, können die denn nicht mal was anderes machen." Ehm, The Last of us ?? Und jetzt bitte nicht so etwas wie: "Ist ja fast wie Uncharted."
Außerdem hab ich jetzt nicht wirklich das Gefühl, dass Uncharted ausgeschlachtet wird, da manche Reihen ja jährlich fortgesetzt werden. 2 Jahre zwischen einem Teil find ich schon in Ordnung.
 
Bitte Uncharted 4! :hoch:

Da es mit die größte oder besser gesagt bis jetzt ihre größte und erfolgreichste Serie ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei um Uncharted 4 handeln wird.
Was mich auch sehr freuen würde.:hoch:
Aber ich habe einen Wunsch und zwar den, dass sie jetzt den nächsten Schritt gehen müssen, was die Serie angeht.
Denn nochmal genau das gleiche wie in den vorherigen Ablegern machen, wäre ein wenig einfallslos.
 
Naja, Jak and Daxter werden es wohl kaum sein. ;)

Jup davon gehe ich aus. Wenn J&D dann nicht von Naughty Dog! Ich habe da so ne vermutung wer ein neues J&D machen könnte. :D

Zum Topic: Wird wohl mit sehr hoher warscheinlichkeit Uncharted 4 sein. Stört mich nicht, allerdings nur wenn es sich auch wirklich neu anfühlt. Ein Wüsten Update ala Uncharted 3 brauche ich ganz sicherlich nicht noch mal.
 
Zurück