PlayStation 4: Entwickler können Share-Funktion der PS4 deaktivieren

Blödsinnige Funktion, wenn einem vorgeschrieben wird, wann man sie benutzen darf. :ugly:
 
Klassicherweise Zwischensequenzen... sind keine eigene kreative Leistung, die zeigenswert wäre und können eigentlich nur spoilern.
Nehme an, dass das Entwickler auch nutzen werden für Story-Twists oder dergleichen.

Über kurz oder lang landet eh alles bei youtube, aber aus der PS4 heraus gehts dann nicht direkt. Mehr als ne Hürde muss es ja nicht sein.
 
Die Funktion an sich finde ich ja schon mehr als überflüssig. Aber das macht es irgendwie noch viel sinnloser.
Entweder ganz oder garnicht.
Um Spoiler zu vermeiden... Wenn mir jemand ein Video eines Spiels schickt welches ich noch nicht gespielt hab dann kann ich ja sicherlich immernoch selbst entscheiden ob ich es mir ansehe oder nicht.:rolleyes:
 
Anderseits frage ich mich,was hat der Entwickler davon.Muß doch jedem selber überlassen sein ob man es sich anschaut oder nicht.
 
Anderseits frage ich mich,was hat der Entwickler davon.Muß doch jedem selber überlassen sein ob man es sich anschaut oder nicht.

Stimmt auch wieder.
Man kann das ja mit youtube vergleichen.
Wenn Leute sich das Inhalte eines Spiels anschauen, dass sie eigentlich selbst zocken wollen oder gar gerade spielen und dann gespoilert werden, ist es ja ihre eigene Schuld.
 
Ich seh's schon kommen, dass diese Funktion am Ende kaum jemand nutzen wird...genau wie Sixaxis :ugly:
 
Zurück