Valve: Schweiß statt Controller - Portal 2-Schöpfer forschen an neuen Eingabegeräten

Valve sollte aber bedenken das man ja nicht nur schiwtzige Hände hat, wenn man in einem Spiel gerade voll im Rausch ist wegen irgendeiner bestimmter Situatioen etc., man kann ja auch an den Händen schwitzen, weil es eben gerade sehr warm etc. ist.

Das heißt das ganze würde ja das Ergebnis was es erzielen sollte, völlig verfälschen.
Das ist das ganze mit dem Eye Tracking viel vielversprechender.^^
 
Ein Spiel nur mit den Augen zu lenken, wäre sehr anstrengend und schwindelerregend. Daher halte ich es für eine unüberlegte und praktisch kontraproduktive Idee, die sicherlich mittelfristig und langfristig kein Spaßgarant ist, sondern eher (gelinde ausgedrückt) lästig ist.

Ein Spiel über die Gedanken zu lenken, wäre toll, aber derzeit unmöglich.
 
Zurück