PS4: Kündigt Sony neue Titel zur Pressekonferenz der Gamescom an?

Ein paar neue Franchis´s wären nicht schlecht :)
Aber auch altbekannte Marken möchte ich nicht missen (Uncharted 4, Resistance 4, etc. ) :)
 
Etwas von Quantic Dream wäre toll. Dann gäbe es immerhin mal ein Spiel worauf ich mich bei der PS4 freuen würde:D
 
uncharted 4 würde ich sofort nehmen oder das neue infamous. :hoch: oder mal völlig neue ip`s. aber bei resistance müssten sie sich arg anstrengen das ich überhaupt noch so nen teil von denen anfassen würde. resistance 3 wurde mit zunehmender spieldauer immer schlechter.
 
Ist doch schon lange bekannt das SONY neue Titel auf der Gamescom ankündigt.

Nur leider wird es wohl kein JAK 4 sondern Arschloch Drake wird in Gaycharted 4 zurückkehren. Gaycharted 4 besitzt lediglich bessere Grafik und das Sertting ist dieses in den USA angesetzt. Ein paar neue Waffen gibts auch..... ja das wars auch schon. :ugly:

Neee spaß bei Seite hoffe SONY wird uns überraschen. :D
 
hoffe nur es sind neue IP's. im artikel steht nur neue spiele , was nicht zwingend neue IP's sein müssen. aber hoffen dürfen wir doch oder ?? ;) :hoch:
 
Neue IP von GG kommt mit sicherheit. Ist nur die Frage wann. Bei QD das selbe.
 
Also ein The Last Guadian würde ich mir sehr gefallen lassen und Zeit, würde es sowiso auch mal wieder sein, etwas davon zu hören.
Aber auch ein Uncharted 4 und ein God of War 4, wäre super.
Wobei ich bei einem Uncharetd 4 ehr skeptisch bin, denn Naughty Dog hat ja erst vor kurzem The Last of Us rausgebracht.
 
und ein God of War 4, wäre super.

Denke ich auch, ABER NUR wenn es nicht schon wieder ein Prequel ist und wenn die Geschichte SINNVOLL zu ENDE erzählt wird. Jeder Charakter ist irgendwann Storytechnisch und Inovationsbedingt am Ende. Auch der Geist Spartas. Ich würde auch hoffen das man nicht wieder so viel Speicher wegen eines Multiplayers verplämpert.
 
Ein paar neue Franchis´s wären nicht schlecht :)
Aber auch altbekannte Marken möchte ich nicht missen (Uncharted 4, Resistance 4, etc. ) :)
Resistance 4 wird es laut Insomniac nicht geben ... die wollen sich auf neue sachen konzentrieren, bzw. auf andere sachen

Solange es ne neue IP ist, wäre das cool. Aber nicht so ne pseudo-neue-IP wie inFAMOUS Second Son und bitte auch keine Nachfolger von GoW oder Uncharted.
Weiß nicht was du gegen Second Son hast, Infamous war bis jetzt beide Teile storytechnisch sehr gut und hat spielerisch auch überzeugt und das erste gameplay hat auch cool ausgesehen, für mich ist es jedenfalls ein Must-Have

Etwas von Quantic Dream wäre toll. Dann gäbe es immerhin mal ein Spiel worauf ich mich bei der PS4 freuen würde:D
ist fraglich ob Quantic Dreams auf der GC den Titel schon ankündigt, wenn dann nur so als Teaser , aber den Fokus wollen sie bestimmt auf Beyond legen
 
Ich hoffe auch auf einen neue IP. Klar, ein neues God of War oder Uncharted wäre schon cool, aber man sollte auch bedenken, dass dort die bessere Power der NextGen weit in den Hintergrund rückt, da die Spielmechanik die gleiche wie bisher sein dürfte.
Mit so viel mehr Power ließe sich doch auch viel mehr anstellen, als nur Fortsetzungen bekannter Marken zu bringen. Aber hoppla, das verlangten doch die meisten Gamer von der PS4, wenn ich mich nicht irre! :D
 
Auch wenn ich mich stets darüber freue, so wird es meiner Meinung nach keine Neuankündigung von QC geben, das wäre marketingtechnisch wenig sinnvoll, zumal sie gerade versuchen ihren aktuellen Titel Beyond Two Souls so gut wie möglich abzusetzen!

Neue, vor Allem gute und überraschende IP's wären wahrlich wünschenswert, doch hab ich das Gefühl, dass solche Munition zumeist der E3 vorbehalten bleibt, von daher tendiere ich leider auch eher zu einer Fortsetzung der typisch erfolgreichen IP's, tippe sogar ebenfalls vorsichtig auf Uncharted und/oder God of War.
 
Zurück