PlayStation 4: Der Termin der PS4 wird auf der Gamescom 2013 enthüllt

Ich tippe auf den 15.11. Der Termin und die Neuankündigungen interessieren mich am meisten.
 
Nur wann man ihn hier lesen wird ist die andere Frage.
Bei Cynamite schläft man immer länger^^
 
Ich werde auf jeden Fall den Livestream der PK schauen. Ich hoffe sehr sie erscheint noch im November. Noch mehr interessieren mich aber die Neuankündigungen von PS4 Titeln.
 
Ich hoffe das ist aber nicht die "aufregende Neuigkeit":D Oder war das MS mit den aufregenden Neuigkeiten? :D

Naja. Termin ist mir eh egal. Würde ja lachen wenn es heißt "Japan und USA im November, Europa Anfang 2014" :D
 
Ich hoffe das ist aber nicht die "aufregende Neuigkeit":D Oder war das MS mit den aufregenden Neuigkeiten? :D

Naja. Termin ist mir eh egal. Würde ja lachen wenn es heißt "Japan und USA im November, Europa Anfang 2014" :D

Das waren beide :D
Und lachen würde ich da auch:D
 
PS4

Das finde ja toll. Zum Glück bin ich dort. Werde dann mal die Ohren dort steif halten.
 
Da sich die Fachwelt und auch die Konsumenten wie ich sich schon lange auf den November eingeschossen haben und die Konsole auch mit Sicherheit in diesem Monat kommen wird, ist eben nur noch interessant, wann im November.^^

Und das der Release auf der Gamescom angekündigt wird, ist für mich jetzt auch keine große Überraschung.
 
Zurück