Dying Light: Neues Studio von Techland hilft mit und 12 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

Gefällt mir bislang deutlich besser als Dead Rising 3. Grafisch stellenweise eindrucksvoll und es hatte eine interessante spielerische Variation: Dead-Island-typisches durchkämpfen und coole Parcoureinlagen über Tag, sowie atmosphärisches Versteckspiel in der Nacht.
 
Naja, es ist wirklich 1:1 das gleiche Spiel, wie ein anderes, von dem gleichen entwicklers.
Nur mit dem Unterschied eben, dass es hier Free Running Elemente gibt.
Aber sonst, das Kämpfen etc., gleicht dem bekannten Spiel schon sehr.
Technisch sieht es aber super aus.
Aber so richtig geflasht, bin ich nicht muss ich sagen.
 
Also vom Hocker haut´s mich nicht, aber es sieht echt klasse aus muss man sagen...
 
Sieht schon klasse aus. Mein"Must have" Neben Dead Rising 3.
Aber findet ihr nicht auch das die Fauna etwas sehr hecktisch im wnd zappelt?
Schaut iwie merkwürdig aus.
 
Wow bin echt beeindruckt, das Game wird wohl auf alle Fälle in meine Sammlung wandern! Eine geniale Mischung aus einem vorangegangenen Game und Mirrors Edge, was mir super gefällt ist, dass Dying Light noch eine gewaltige Schippe Düster & Horror drauflegt im Vergleich zu erstgenanntem Titel. Einfach toll, Trailer gleich zweimal angesehen :)
 
bin auch begeistert, einfach ne grafikpracht und die neuen elemente die es von DI unterscheidet finde ich auch genial !
 
Zurück