Call of Duty: Ghosts - Shooter kommt offenbar auch für PS Vita

HALT STOP!!

Das neue CoD ist NICHT für die Next Gen angekündigt? oO
Wieso wurde dann bei der MS PK das neue CoD groß angekündigt und die mordsmäßig geile Next Gen Grafik vorgestellt wenn es nur für die Current Gen rauskommt?
 
HALT STOP!!

Das neue CoD ist NICHT für die Next Gen angekündigt? oO
Wieso wurde dann bei der MS PK das neue CoD groß angekündigt und die mordsmäßig geile Next Gen Grafik vorgestellt wenn es nur für die Current Gen rauskommt?
ist das jetzt ein Witz?? CoD kommt für next gen raus, als Launch-Titel sogar
 
achso naja, da haben die Newsschreiber anscheinend wieder mal geschlafen :D

Wahrscheinlich. Deswegen war ich ja so verwundert. ;)

Aber das es nun auch für die Vita rauskommt. Naja, CoD hat sich bisher immer gut Verkauft. So verkehrt ist das vllt nicht, dass sie es nun auch für die Vita rausbringen.
 
Zurück