Call of Duty: Ghosts - Deutliche Unterschiede zwischen Current- und Next-Gen-Version

Sorry

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

Schaff ich's damit ins Heft?
Würd ma Zeit ^^
 
Wenn es wirklich so deutliche unterschiede geben soll, dann muss die Current Version ja sau hässlich sein...
 
LOL, wenn Rubin dachte, CoD sei immer eines der bestaussehendsten Spiele, dann will ich nicht wissen auf welchem Planeten er seine ganze Zeit bisher verbracht hat! :ugly:
Die CoD-Reihe hinkte grafisch schon immer allen vergleichbaren Titeln hinterher - und das nicht nur auf Konsolen! Ich fürchte, das wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Denn wenn man die Vorschau von Battlefield 4 oder Killzone Shadow Fall gesehen hat, war das schon wesentlich fetter als CoD Ghosts!
 
LOL, wenn Rubin dachte, CoD sei immer eines der bestaussehendsten Spiele, dann will ich nicht wissen auf welchem Planeten er seine ganze Zeit bisher verbracht hat! :ugly:
Die CoD-Reihe hinkte grafisch schon immer allen vergleichbaren Titeln hinterher - und das nicht nur auf Konsolen! Ich fürchte, das wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Denn wenn man die Vorschau von Battlefield 4 oder Killzone Shadow Fall gesehen hat, war das schon wesentlich fetter als CoD Ghosts!


Ich glaub COD4 war damals Grafisch eins der schönsten Konsolenspiele.^^
 
Ich glaub COD4 war damals Grafisch eins der schönsten Konsolenspiele.^^


Vorallen die Snipermission war, sah, Super aus!



Dieses CoD, wird so wie es aussieht nicht bei mir im Laufwerk landen. Wie GenX schon sagte, die Konkurrenz ist auch in meinen Augen zu stark. Werde es mir erst kaufen, wenn Kollegen nicht aufhören mir auf den Sack zu gehen aber das kann bei mir diesmal lange dauern und ich sich weit ins nächste Jahr ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man kann erwarten, dass sich die Next-Gen Games deutlich von den Current-Gen Games unterscheiden, alles andere wäre doch sehr verwunderlich irgendwie...
 
Ich denke man kann erwarten, dass sich die Next-Gen Games deutlich von den Current-Gen Games unterscheiden, alles andere wäre doch sehr verwunderlich irgendwie...

Deutlich abheben würde ich eher nach 1-2 jahren sagen. Zum Anfang sieht man noch viele Merkmale von der letzten generation wie z.b kantenflimmern oder matschige texturen. SO war es ja auch mit PS2 und 3.^^
 
Deutlich abheben würde ich eher nach 1-2 jahren sagen. Zum Anfang sieht man noch viele Merkmale von der letzten generation wie z.b kantenflimmern oder matschige texturen. SO war es ja auch mit PS2 und 3.^^

Ehrlich gesagt verspreche ich mir das schon möglichst von Anfang an, oder besser, ich hoffe es...
Ich will endlich weg von PC Spielen und dummer Kontenbindung :ugly:
 
Wenn ich schon "God Rays" lese wird mir einfach nur schlecht.
Ansonsten muss ich sagen, das ich einfach kein Interesse an Ghost habe. Vielleicht lege ich es mir mal zu wenn es für 20 Euro zu haben ist, jedoch kennt man ja Acitivisions Preispolitik ...

Modern Warfare hat mir damals echt spaß gemacht und es sah - wie bereits erwähnt - sehr gut aus. Danach war es jedoch nur noch ein Abklatsch nach dem anderen.
 
Ich nehme es mir von der Arbeit mit , spiele es kurz durch und bringe es am nächsten Tag zurück. Für mehr ist die Serie nicht mehr zu gebrauchen.
 
Zurück