Watch Dogs: Verspätung nicht wegen Erfolg von GTA 5

egal ob stimmt oder nicht - das würde nun wirklich keine Firma (mit verstand) zugeben ^^
 
Ubisofts langfristiges Ziel ist es der beste Entwickler von Next Gen Games zu sein - beginnend Watch Dogs

Ich verstehe nicht ganz warum deshalb der release verschoben wurde
 
Ok XBone ist schuld
Das klingt jetzt etwas aus der Luft gegriffen. Er sagt doch, dass es um die "erste richtige Next-Gen-Marke" geht. Von einer einzelnen Next Gen Konsole ist da kein Wort zu lesen :confused:

- - - Updated - - -

Ich verstehe nicht ganz warum deshalb der release verschoben wurde
Sie haben befürchtet, dass das Spiel nicht in der erhofften Qualität erscheint und dann kann man so etwas wie "der beste Entwcikler für Next Gen Games" nicht mehr wirklich behaupten.
 
Der Bezug zu GTA 5 ist wirklich blödsinn...der zu AC4 dürfte aber ins Schwarze treffen.2 Open-World Actionspiele auf einmal sind für die Spieler einfach zuviel.Ich will nicht wissen wieviele sich die Konsole holen wollen und nicht wussten was sie zuerst nehmen und aus "Sicherheit" zu AC4 greifen weil dort die Storyline ja auch wietergeführt wird die sie seit Jahren verfolgen.
Wenn wir ganz viel Glück haben nutzen sie die Zeit wirklich,aber ein bisschen angefressen bin ich schon.Ich hatte mittlerweile richtig Bock drauf.
 
Zwischen GTA V und Watch Dogs gibt es auch erhebliche Unterschiede. Das Open World Konzept von GTA ist ja wie ein großer Spielplatz, während Chicago in Watch Dogs doch mehr als Kulisse für die dystopische Story dient.
Ich finde die Verschiebung auch blöd, denn so einen Titel hätte ich mir für die Xbox One auch bald zugelegt. Nun wird es wohl erstmal Assassin's Creed 4, das ich zwar auch mag, aber das Spielprinzip ist nicht gerade neu.
 
Ich denke mal, dass ich Recht hatte: Es gibt einfach zu wengig zu tun bei WD.

Da sie auch Werbung mit GTAV gemacht haben(2 Monate in LS genügen), werden sie ganz sicher auch mal hineingeschaut haben. Dann wird ihnen aufgefallen sein, dass ihr Spiel nichtmal annähernd so viel Content bietet.
 
Ich hab ein bisschen Angst davor, dass Watch Dogs so wie LA Noire wird. Innerhalb der Story wirklich absolut großartig, aber zwischen den Missionen gibts nichts zu tun.

"Kulisse", wie es GenX schon treffend sagte.
 
Sag Ich doch, die Entwickler zocken selbst GTA5 rund um die Uhr und arbeiten deswegen weniger :D
 
Ich hoffe die reduzieren das Kantenflimmern, das war in manchen Videos schon sehr stark zu sehen.
 
Ich hab ein bisschen Angst davor, dass Watch Dogs so wie LA Noire wird. Innerhalb der Story wirklich absolut großartig, aber zwischen den Missionen gibts nichts zu tun.

Da würde ich mir keine Gedanken machen, bei Ubisoft Spiele war es doch so gut wie nie der Fall, dass die Welt nur Kulisse ist,.
Siehe Assassins Creed 2 aufwärts oder Far Cry 3.
Da gab es auch viel zu tun und zu machen neben der Hauptmissionen.
Das Problem ist nur dass das was man machen konnten, eben nur Blendwerk ist, was einem so gut wie nie etwas gebracht hat.
Da haben Ubisoft noch die größte Schwäche meines Erachtens. Und ich denke genauso wird es auch bei Watch Dogs der Fall sein, viel zu tun, aber so richtig ausschlaggebend, wird es nicht sein.

Das Ubisoft vor dem übermächtigen GTA 5 Angst hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich denke es ist so wie viele hier vermuten, dass es einfach dumm ist Zwei große AAA Titel, die sehr, sehr teuer sind, so kurz aufeinander zu Releasen.
 
Zurück