EDGE DE: Das Kultmagazin jetzt als deutsche iPad-Ausgabe! Erstausgabe oder eine kostenlose Leseprobe downloaden

Wenn ich ein iPad hätte, wäre ich sofort dabei. Gibt es Pläne auch bald andere Plattformen zu bedienen? Amazon Kindle, Windows 8.1 oder Windows Phone 8 würden mir sehr entgegen kommen (wobei letzteres nicht so prickelnd wäre :().
 
Wenn ich ein iPad hätte, wäre ich sofort dabei. Gibt es Pläne auch bald andere Plattformen zu bedienen? Amazon Kindle, Windows 8.1 oder Windows Phone 8 würden mir sehr entgegen kommen (wobei letzteres nicht so prickelnd wäre :().

Ich weiß von nichts, aber was Zeitschriften auf dem Tablet angeht führt nichts am iPad vorbei. Android und Windows RT werden, wenn überhaupt, oft erst sehr viel später angeboten. Das war bisher bei allen digitalen Zeitschriften für die ich mich interessiert habe der Fall. Das war schlussendlich auch der Grund weshalb ich mir ein iPad gekauft habe, damit ich die GEE weiterlesen konnte. :D
 
Ich werde bekloppt! Eine deutsche Fassung der EGDE!
Aber warum nur als Apple gedöns?
Ich bin Feuer und Flamme aber bitte macht es mir als Androidnutzer auch verfügbar. Ich würde allerdings auch eine Printfassung bevorzugen.
Also bitte bitte bitte :D
 
Die deutsche EDGE war so etwas wie die BILD der Gamingzeitschriften. Große, bunte Bilder, reißerische Überschriften, wenig Informationsgehalt.
 
Die deutsche EDGE war so etwas wie die BILD der Gamingzeitschriften. Große, bunte Bilder, reißerische Überschriften, wenig Informationsgehalt.

Und schlecht aus dem Englischen übertragene Texte. Das war eigentlich das schlimmste Übel.
 
Zurück