Tomb Raider: Definitive Edition - Produzent verteidigt Laras neues Aussehen

Wenn mich etwas nicht interessiert dann ob sie Lara vom Aussehen her verändert haben.
Manche Leute haben Probleme - wegen sowas sofort Stress zu machen.
 
Nennt mich einen Macho, aber für mich sehen die beiden Lara's gleich aus & kein unterschied erkennbar :D
 
Ihr macht für jeden Schwachsinn Bildvergleiche. Aber hier, wo sie mal nützlich wären, fehlen sie! :autsch:
 
Ich seh da jetzt auch keine größeren Unterschiede. Evtl. haben sie die Hupen kleiner gemacht, kann aber auch sein, dass ich da jetzt die ganz alte Lara im Kopf hab. Die hatte nämlich riesen Tüten...
 
Ihr macht für jeden Schwachsinn Bildvergleiche. Aber hier, wo sie mal nützlich wären, fehlen sie! :autsch:
Dass hier ein Vergleich fehlt ist echt sehr schade und tut fast ein bisschen weh... Das ist so zwingend, da zwei Bilder zu suchen und reinzuklatschen...
 
Ich finde die neue Lara mehr als gelungen und kann mich mit ihr besser Anfreunden als mit der alten Lara. BITTE mehr von der neuen Lara Croft. ^^
 
Ihr könnt übrigens auch über Laras neues Gesicht abstimmen. http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=140615

Ist sicher sinnvoll zu zeigen, dass mehrere Leute damit nicht zufrieden sind.
 
deswegen muss man echt kein Fass aufmachen

Du sagst es.:hoch:
Dieses fass aufmachen zu allem und jedem, ist aber leider ein typisches Phänomen bei vielen Videospielern.

Und überhaupt, ich finde das neuen aussehen geht vollkommen klar wobei sie sich ja noch nicht mal so doll vom "eigentlichen" Aussehen abhebt.
Die Frage ist auch, ob ich die "Veränderung" überhaupt bemerkt hätte.
 
Hier zwei Vergleichsbilder. Sind zwar nur kleine Änderungen aber mir gefällt die "alte" Lara definitiv besser, v.a. die Augenpartie. Die neue Lara ist viel zu "weich" und sieht mehr nach einem Mode-Model aus, die alte Lara passt besser zu dem "toughen" Charakter, zu dem sie sich im Spiel entwickelt.

R1ZoKDp.jpg
ku-xlarge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur zustimmen!
Ich nehme an jeder käme mit beidem klar, aber ich finde das alte Modell definitiv auch passender!

Die "neue Lara" ist technisch schon sehr viel besser. Alleine die Augen (also das wichtigste) sind so viel realistischer im neuen Modell...
Aber der Model-Charakter (mache ich z.B. an den Augenbrauen fest) passt irgendwie gar nicht. Mag das Mädel Augebrauen haben wie sie will, aber so ein Face-Lift kommt komisch, nachdem die Figur eingeführt wurde.
 
Hier zwei Vergleichsbilder. Sind zwar nur kleine Änderungen aber mir gefällt die "alte" Lara definitiv besser, v.a. die Augenpartie. Die neue Lara ist viel zu "weich" und sieht mehr nach einem Mode-Model aus, die alte Lara passt besser zu dem "toughen" Charakter, zu dem sie sich im Spiel entwickelt.

Anhang anzeigen 4474
Anhang anzeigen 4475
Die neue Lara wirkt etwas emotionslos und stark asiatisch Inspiriert. Sehr große Augen in Relation zur Kopfgröße. Warum diese Änderung jetzt nötig war, ist mir schleierhaft.
 
Finde die "alte" Lara auch um einiges besser muss ich sagen.
Ich werde deswegen nicht anfangen zu heulen, aber beim Ändern haben sie tatsächlich kein glückliches Händchen bewiesen
 
Die alte Lara auf dem Bild zeigt Emotionen. Die neue sieht hübsch aus aber gefühllos. Und stimmt sieht auch zu asiatisch aus.
 
Ich verstehe irgendwie die komplette Diskussion nicht. Es handelt sich doch nur um ein Bild, wie ich das gesehen habe und auf dem schaut sie halt viel hübscher aus. Ob man da gleich von emotionslos reden kann, lasse ich mal noch offen stehen, denn dazu müsste man wahrscheinlich erst das komplette Spiel spielen. Wo sie dort asiatisch aussieht, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Meine Freundin ist auch asiatisch - Lara sieht definitiv nicht so aus, wie sie. ^^
 
Meine Freundin ist auch asiatisch - Lara sieht definitiv nicht so aus, wie sie. ^^
Mit "asiatisch inspiriert" meinte ich eigentlich einen chinesischen Comic- oder gar Manga-Einfluss, nicht, dass sie selbst wie eine Frau aus Fernost aussieht.
Für den Rest muss man tatsächlich das fertige Spiel betrachten. Der Vergleich zeigt aber eine Lara ohne zur Situation passenden Gesichtsmimik.
 
Zurück