PS4: Laut Google meistgesuchtes Gadget in den USA - Platz 3 weltweit

Was eigentlich klar ist :D
Bin gespannt wie sich die PS4 weiter machen wird und ob die PS2 VKZ erreicht werden können. Die Voraussetzungen sind mal gut auch im Ami-Land und Japan ist noch nicht mal gelauncht, das wird ja einen zusätzlichen Schub der PS4 geben. Freue mich schon auf 2014, dass wir ein fest #FürDieGamer ;)
 
Irgendwie peinlich, dass nach einer Spielkonsole so häufig gegoogelt wird. Als ob es nichts wichtigeres auf dem Planeten gäbe.
Wäre die Xbox One unter den Top Ten würde ich sowas natürlich nicht sagen, aber so isses nun mal wie es ist. :p
 
Irgendwie peinlich, dass nach einer Spielkonsole so häufig gegoogelt wird. Als ob es nichts wichtigeres auf dem Planeten gäbe.
Wäre die Xbox One unter den Top Ten würde ich sowas natürlich nicht sagen, aber so isses nun mal wie es ist. :p

... meist gesuchten Begriffen des Jahres. In den Technik-Top 10 ...

Lesen mit Verständnis, wieder mal ...
 
Selbe wie beim anderen Thema: Die höhere Suchanfrage muss nicht gleich positiv sein. Grad bei den Amis, die in erster Linie sich nur für Xbox interessiert und gekannt haben, werden sich erstmal über die ps4 informiert haben. ausserdem war am Launch das tam tam wegen Defekten so groß, und die suche nach alternativen Liefer Möglichkeiten, das viele der Suchanfragen bestimmt darauf auch zurückgehen...
 
Zurück