GTA 5 Online: Rockstar Games zeichnet die ersten 10 nutzergenerierten Jobs aus

Sollen mal lieber was gegen die ganzen cheater machen, Bin Level 30 und hab 2 Billion auf dem Konto weil die mir irgendwer "geschenkt" hat
 
Rennen und Deathmatches? War nicht mal von großen Raubüberfällen wie im Hauptspiel die rede?
Die sollen lieber an den Story DLCs arbeiten. Der Onlinepart ist in meinen Augen ziemlich langweilig. Da ändern neue Rennen und Deathmatches von denen es eh schon genug gibt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin die Rennen gestern gefahren...am Besten ist das "Over the Hill II"! Cooler Ritt über den Mount Chiliad! :D


Rennen und Deathmatches? War nicht mal von großen Raubüberfällen wie im Hauptspiel die rede?
Die sollen lieber an den Story DLCs arbeiten. Der Onlinepart ist in meinen Augen ziemlich langweilig. Da ändern neue Rennen und Deathmatches von denen es eh schon genug gibt auch nichts.

Diese Rennen und Deathmatches stammen ja von Spielern,während die Raubüberfälle von Rockstar kommen werden...einfach mal abwarten! ;)
 
Zurück