Games Aktuell wünscht einen guten Rutsch und eines tolles neues Jahr!

Ich schließe mich dem natürlich gerne an, feiert alle schön und ich hoffe, wir schreiben und lesen uns im neuem Jahr alle wieder :) :hoch::rock:
 
Habe grade eine To-Do Liste aus dem Jahr 2012 gefunden & gemerkt das die immer noch Brandaktuell ist :D

In den Sinne, ein Guten Rutsch ins neue Jahr & ich kann es immer noch nicht glauben das wir ein Jahr nachdem Welt Untergang immer noch Leben ;)
 
Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014! Lasst es heute Nacht gewaltig krachen, damit die bösen Geister gar nicht erst auf schlechte Gedanken kommen.
 
Wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch :)
 
Wünsche dem Games Aktuell-Team und natürlich der ganzen Community einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Beste Wünsche für Euch auch und Danke für die tolle Leistung :)
 
Zurück