Watch Dogs für Wii U ist Next Gen-Versionen technisch unterlegen

Das glaubt euch jetzt niemand mehr Ubisoft.

Watch Dogs ist ein PS3 Port nicht mehr und nicht weniger.
 
Wer wartet auf das Spiel auf der Wii U? :D
 
Darauf würde ich nicht wetten. Mario Kart 8 kommt schließlich noch. Es bleibt spannend wer Platz 2 letzt endlich belegen wird.

ich würde wetten.

wollen wir wetten? Einfach nur ums recht, sagen wir wenn die Verkaufszahlen nach Weihnachten bekannt gegeben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur, sie zieht vorbei.

Ich mach mir mal eine Erinnerung in mein Kalender und dann schauen wir gemeinsam hier was raus kam
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf würde ich nicht wetten. Mario Kart 8 kommt schließlich noch. Es bleibt spannend wer Platz 2 letzt endlich belegen wird.

Das ist ein Argument...kommt drauf an wann es genau kommt.Titanfall kommt (hier) Donnerstag.Ende des Jahres stehen noch einige Titel an...unspannend wird es nicht.
Allerdings hat Nintendo in 1 Jahr und 4 Monaten afaik nur einen Schub bekommen (durch Zelda WW HD) und da wird sich zeigen wieviele schon da auch wegen Mario Kart zugegriffen haben.Soetwas kann man schlecht voraussehen.
Nintendos Marken können eine Zugkraft entwickeln das die Wii U gerade bei den günstigen Preisen (ca 200€) sogar zeitweise die PS4 in den Schatten stellen könnte.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte kein Interesse an Mario Kart und hoffe ein Kumpel greift zu der die Wii U mal günstig abgegriffen hat.Dabei interessiert mich die Konsole selbst herzlich wenig.
Noch mehr würde mich ein Sonic All Stars Racing für alle Konsolen interessieren,aber das ist bisher nicht absehbar :D
 
Ich glaube leider das es auch die Wii U mehr Einheiten verkauft aber nur wegen 2 Spiele ;D
 
Die könnte sogar die PS4 schlagen *hust*

Die PS4 hat die Wii U in sage und schreibe 4 Monaten geschlagen. Wie soll die Wii U also diePS4 erneut überholen?
Sobald die PS4 irgendwo verfügbar ist, ist sie auch schon wieder weg. Wenn ich bis zum Oktober dieses Jahres keine PS4 habe, werde ich richtig Sauer. :motz:
 
Ich besitze eine Wii U und liebe diese Konsole.
Aber Leider ist sie Technisch weit hinter der PS4 und der One.

Und da die Technik nunmal zählt,glaube ich,dass die Wii U im Laufe des Jahres locker überholt wird.


Mario Kart 8 und Smash Bros sind, für mich, die einzigsten Hoffnungsträger.


Aber Ich bezweifle auch,dass man auf Watch Dogs wartet, wenn man ne Wii U hat.
 
Zurück