GTA 5 für PC: Online-Petition für PC-Version nähert sich 700.000

wenn die pc version genauso bescheiden optimiert wird wie bei gta 4 - oder sich die entwickler keinerlei mühen vonwegen optimierungen geben (siehe watch dogs system-anforderungen) kann ich gerne darauf verzichten, wenn denn eine next-gen portierung in naher zukunft erfolgt.
 
Und wenn es rauskommt dann wird zur 1000% gecheatet. :D
 
von den 700000 Unterzeichnern werden sich im Falle eines Releases die Hälfte nur die Raubkopie holen und das bringt Rockstar gar nix, genaue wenig wie die ganzen mods die dafür kommen sollten
 
von den 700000 Unterzeichnern werden sich im Falle eines Releases die Hälfte nur die Raubkopie holen und das bringt Rockstar gar nix, genaue wenig wie die ganzen mods die dafür kommen sollten
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es SEHR viel weniger Raubkopien unter den Unterzeichnern sein werden. Diese derart hoch gegriffenen Zahlen sind jedenfalls nicht belegbar.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es SEHR viel weniger Raubkopien unter den Unterzeichnern sein werden. Diese derart hoch gegriffenen Zahlen sind jedenfalls nicht belegbar.

Ich spiele ja im Moment auch viel am PC und auf dem PC habe ich auch angefangen.
auf schlecht optimierte Konsolen Ports kann ich verzichten und das scheint sich Rockstar auch zu denken, auf Konsolen bekommen Sie nur Lob, wenn es auf dem pc nicht gut läuft bekommen Sie einen shitstorm
 
wenn die pc version genauso bescheiden optimiert wird wie bei gta 4 - oder sich die entwickler keinerlei mühen vonwegen optimierungen geben (siehe watch dogs system-anforderungen) kann ich gerne darauf verzichten, wenn denn eine next-gen portierung in naher zukunft erfolgt.

PC Gamer brauchen keine Optimierung - dafür gibt es die Moder. Gemodete Versionen sind die "wirklichen Next Gen Varianten" :ugly:

...klingt irgendwie traurig, ist aber wahr.

- - - Updated - - -

genaue wenig wie die ganzen mods die dafür kommen sollten

die sind ja auch nicht wirklich für den Entwickler, außerdem machen die das Spiel erst wirklich interessant. Ne gewöhnliche Next Gen Variante brauche zumindest ich persönlich nicht.
 
Ich hoffe wirklich, dass es bald für PC erscheint.
Habe zwar die XBox Version einige Stunden gespielt, dann aber wieder verkauft, weil ich dieses "Geflimmer" einfach nicht mehr länger ertragen konnte - da mag das Spiel noch so gut sein, so etwas zerstört mMn die ganze Atmosphäre.
 
Zurück