Watch Dogs in der letzten Vorschau vor dem großen Test - Mit neuem Gameplay-Video

Also sieht selbst die PC version kaum besser aus als PS4 u ONE? xD

Ziemlich schwach ubisoft, denn in dem Video sah Watch dogs häufig aus wie GTA 5. In der Nacht siehts wirklich gut aus. Vor allem wie sich die Lampen in den Pfützen spielgelt, gefällt mir. Trotzdem allgemein schwach das ein Last gen openworld titel fast so ausschaut wie ein Next Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds schade das es grafisch doch nicht so gut sein wird, aber ich bin keine grafik hure und werde trotzdem meinen spaß damit haben. :)
 
Warum zum Geier wird immer nur die PS4 Version gezeigt? Wo bleibt die xONE Version oder die alten Konsolen.?
 
Grafisch wird es sicher kein InFamous, aber dafür wird es einen bestimmt länger beschäftigen. Ich freue mich jedenfalls drauf! :hoch:
 
Ich finde die Grafik eigentlich super. Ich meine wir brauchen uns nichts vormachen, denn der damalige Reveal war schwachsinn.
Ändert aber meiner Meinung nichts daran das es trotzdem gut aussieht.

Und eine Cockpit-Ansicht! Jawohl! Ich hoffe das nächste GTA bekommt sowas auch mal hin.

Das was ich bisher vom Spiel sah gefällt mir SEHR! Werde es mir also definitiv vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Grafik habe ich jetzt wirklich auch keine Probleme, ich finde es nur ärgerlich, wenn man im Vorfeld vermeintliche Ingame Trailer präsentiert bekommt, die dann mit dem tatsächlichen Produkt nur noch sehr, sehr wenig zu tun haben.
Bei Assassin`s Creed Unity haben sie nun aber immerhin eingeräumt, dass man die grafische Qualität des ersten Trailers als "Ziel" ausgibt und es sich keinesfalls um aktuelle Ingame Szenen handelt (wenn ich das richtig verstanden habe), wobei aber wohl auch jedem klar sein dürfte, dass dieses Ziel nicht erreicht werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://a.pomf.se/bmerwy.webm


Mhhh, ich freu mich schon! Ich hoffe nur die Story kann sich sehen lassen und auch das es einige Nebenaufgaben / Ereignisse gibt - wie bei einem GTA die besonderen Passanten.

Das was man vom Multiplayer bisher sah hat mir auch gefallen.
 
Grafisch macht es doch eine Gute Figur.Was wollt ihr denn!Vor nichtmal einem Jahr habt ihr noch auf der PS3 oder XBox360 gezockt,schon vergessen.Das Gameplay ist wichtig und mein Gefühl sagt mir das dieses Game richtig gut sein wird.Man darf es nur nicht mit GTA5 vergleichen,dagegen stinkt jedes Spiel ab.Ich Freu mich auf jeden Fall drauf und werde es mir gleich am Erscheinungstag kaufen.:hoch:
 
Zurück