Project CARS: Trailer zeigt Wahnsinns-Grafik und gibt Release-Termin preis

Trailer ist eine Mischung aus PC/PS4 Material

Project Cars commits to Nov 2014 release with stunning new trailer

Slightly Mad Studios has committed to releasing Project Cars this November with a new video showing in-game footage.

The impressive-looking racing game is set for launch on PC, PlayStation 4, Wii U and Xbox One. There's also Oculus Rift and 4K resolution support. Slightly Mad, which has been working on Project Cars since 2011, ditched PlayStation 3 and Xbox 360 versions.

SMS boss Ian Bell told Eurogamer the footage was captured from both the PS4 and PC versions, with the latter based on a single stock GeForce GTX 680 graphics card.

2014 looks like a busy year for driving games. PlayStation 4 exclusive Driveclub, from Evolution Studios, is still in the works, and a new Forza game, reportedly from Forza Horizon maker Playground, looks likely for Xbox One.

And of course Codemasters has Grid Autosport in development for PC, PlayStation 3 and Xbox 360.

http://www.eurogamer.net/articles/2...to-nov-2014-release-with-stunning-new-trailer
 
Ich warte dann doch lieber erst mal "echte" Ingame Szenen ab und gebe jetzt mal nicht allzu viel auf diesen zusammengeschnittenen Trailer.
Der E3(?) Trailer von Forza 5 damals, zeigte ja auch "echte" Ingame Szenen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte dann doch lieber erst mal "echte" Ingame Szenen ab und gebe jetzt mal nicht allzu viel auf diesen zusammengeschnittenen Trailer.
Der E3(?) Trailer von Forza 5 damals, zeigte ja auch "echte" Ingame Szenen...:rolleyes:

Also ich spiele es auf PC und es sieht eben so aus. Brauchst halt nen potenten Rechner dafür. Aber letztendlich zeigt das Video halt nur (wie so oft) die besonderen Momente. Gibt halt auch Durchschnitts-Momente. Auf Konsole wird das so aber vorraussichtlich nicht aussehen. Dazu sind die zu schwach.

Warum ist November jetzt eine Termin-Verschiebung. War das nicht schon seit eh und je klar, dass es in dem Monat erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sind ja hauptsächlich Replay-Szenen zusammen geschnitten. Ein Video einfach mit ner Runde Nordschleife hinterm Lenkrad bzw. aus normaler Kameraperspektive wär überzeugender... Naja abwarten

BTW: Dieser schreckliche "The Legend of Hercules"-Trailer vor jedem Vid nervt derart... Werbung allein is schon ätzend aber der ist einfach soooo schlecht... Müll
 
Naja sind ja hauptsächlich Replay-Szenen zusammen geschnitten. Ein Video einfach mit ner Runde Nordschleife hinterm Lenkrad bzw. aus normaler Kameraperspektive wär überzeugender... Naja abwarten

BTW: Dieser schreckliche "The Legend of Hercules"-Trailer vor jedem Vid nervt derart... Werbung allein is schon ätzend aber der ist einfach soooo schlecht... Müll

Replay sieht momentan sogar schlechter aus als Ingame. Und Gameplay von der Nordschleife findest du tonnenweise auf Youtube. Ich selbst hab sogar schon eins gemacht: Project CARS - Build 643 - BMW Z4 @ Eifelwald - YouTube
 
Freue mich drauf! Scheint wirklich ganz gut zu werden. Forza braucht dringend eine starke Konkurrenz (um selbst wieder zu alter Stärke zurückzufinden)!
 
Nov bzw Herbst ist ein guter Termin.
 
Zurück