PS4: Support von 3D Blu-rays mit Software Update 1.75

War ja klar das Sony gleich MS alles anch machen muss. Sind bestimmt wieder genug PS kiddys zu Yoshi gerannt und haben geheult. :rolleyes:
 
War ja klar das Sony gleich MS alles anch machen muss. Sind bestimmt wieder genug PS kiddys zu Yoshi gerannt und haben geheult. :rolleyes:
Geht's noch? Ist es zuviel verlangt, die PS4 mal langsam auf den technischen Stand der PS3 zu bringen?
Immer die jenigen jammern an allem herum, die nicht mal eine NextGen-Konsole besitzen. :palm:
 
War ja klar das Sony gleich MS alles anch machen muss. Sind bestimmt wieder genug PS kiddys zu Yoshi gerannt und haben geheult. :rolleyes:
ich weiß nicht wie beschränkt du bist, aber das hat rein gar nichts mit MS nachmachen zu tun, dass sind alles Funktionen die es vorher gab und von daher ist es mein gutes recht zu verlangen, dass diese Funktionen auch auf dem neuen Gerät gehen

Ob du diese Funktionen brauchst oder nicht ist deine Sache, aber mach dich wenigstens nicht über die lächerlich, die diese Funktionen wollen

P.S. Nein, ich brauch diese Funktion auch nicht, aber das ändert an der Tatsache nix

Geht's noch? Ist es zuviel verlangt, die PS4 mal langsam auf den technischen Stand der PS3 zu bringen?
Immer die jenigen jammern an allem herum, die nicht mal eine NextGen-Konsole besitzen. :palm:

Unglaublich, dass ich mal absolut mit einem Post von dir übereinstimme :D

Soll ich dir jetzt auch noch deine Konsole erklären? :ugly:

Auf deine Erklärung kann ich gut verzichten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's noch? Ist es zuviel verlangt, die PS4 mal langsam auf den technischen Stand der PS3 zu bringen?

Soll ich dir jetzt auch noch deine Konsole erklären? :ugly:

- - - Updated - - -

ich weiß nicht wie beschränkt du bist, aber das hat rein gar nichts mit MS nachmachen zu tun, dass sind alles Funktionen die es vorher gab und von daher ist es mein gutes recht zu verlangen, dass diese Funktionen auch auf dem neuen Gerät gehen

Dein gutes Recht sind Spiele denn damit hat Sony geworben. Sonst hast du gar keine Rechte. Aber ich rede sowieso gegen ne Wand.

Ob du diese Funktionen brauchst oder nicht ist deine Sache, aber mach dich wenigstens nicht über die lächerlich, die diese Funktionen wollen

Doch ich mache mich über diese Leute lustig. Denn diese Leute haben einfach nicht begriffen oder wollen es auch nicht begreiffen das die PS4 keine Multimedia Maschine wie die PS3 ist. Es ist ne Spielekonsole nicht mehr und nicht weniger. :ugly:

P.S. Nein, ich brauch diese Funktion auch nicht, aber das ändert an der Tatsache nix

Welche Tatsache? Das du lieber ne PS3 als ne PS4 haben willst? :ugly:

Unglaublich, dass ich mal absolut mit einem Post von dir übereinstimme :D

Naja ihr beiden seid euch sowieso ähnlicher als ihr glaubt. Der eine vergöttert das heillige X während der andere das heillige PS huldigt. War also nur ne Frage der Zeit. :ugly:
 
Dein gutes Recht sind Spiele denn damit hat Sony geworben. Sonst hast du gar keine Rechte. Aber ich rede sowieso gegen ne Wand.
Das ist wohl das bescheuertste was ich je gelesen habe und das du das sogar ernst meinst :palm:
Doch ich mache mich über diese Leute lustig. Denn diese Leute haben einfach nicht begriffen oder wollen es auch nicht begreiffen das die PS4 keine Multimedia Maschine wie die PS3 ist. Es ist ne Spielekonsole nicht mehr und nicht weniger. :ugly:
Und nur weil es ne Spielekonsole ist, heißt es dass es Featuremäßig ein rückschritt zum Vorgänger haben darf? :ugly:
Welche Tatsache? Das du lieber ne PS3 als ne PS4 haben willst? :ugly:
Ne, dass ich nicht so verblödet bin und einfach akzeptiere, das wichtige Features fehlen, bzw. nicht einsehen will, dass es eben leute gibt, die diese features wollen

und du willst mir ernsthaft erzählen, dass Stop and Resume, Downloads pausieren, nach beendigung konsole ausschalten und anzeige wenn freunde online kommen keine Features für ne Spielekonsole sind? :palm:
Naja ihr beiden seid euch sowieso ähnlicher als ihr glaubt. Der eine vergöttert das heillige X während der andere das heillige PS huldigt. War also nur ne Frage der Zeit. :ugly:
Wer von uns beiden verteidigt die Ps4 gerade? :ugly:

Ich hatte dich ja eigentlich als jemanden eingestuft mit dem man gelegentlich ordentlich diskutieren kann, aber deine argumente gerade sind mal sowas von unterste Schublade und total egoistisch, kann man sich fast gar nicht durchlesen

vor allem mal wieder wenn man in betracht zieht, dass du das ding gar nicht hast :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno, ich will die *Nichts* Unterstützung haben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein gutes Recht sind Spiele denn damit hat Sony geworben. Sonst hast du gar keine Rechte.
Auch wenn ich dich für einen Troll halte - wo du recht hast,hast du recht....fast.Selbst die Spiele sind kein "recht",sondern nur die Möglichkeit sie abzuspielen falls sie kommen.Das es damit nicht so genau genommen wird ist ja etwas anderes...
Sony hat sich mit ihrem "This is 4 the Players" eine für sie wirklich günstige Position geschnappt: Die Kunden greifen zu weil sie meinen etwas tolles zu bekommen und sie müssen keine weiteren Funktionen bringen....sie haben den Leuten ja nichts versprochen.
Das macht es selbstverständlich nicht besser,aber wer sich die Konsole kauft kann ihnen kaum etwas vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl das bescheuertste was ich je gelesen habe und das du das sogar ernst meinst :palm:

Dann frag mal mal sony oder andere Konzerne. Und glaube mir dir würden dir noch was ganz anderes sagen.

Und nur weil es ne Spielekonsole ist, heißt es dass es Featuremäßig ein rückschritt zum Vorgänger haben darf? :ugly:

Ja! :ugly:

Ne, dass ich nicht so verblödet bin und einfach akzeptiere, das wichtige Features fehlen, bzw. nicht einsehen will, dass es eben leute gibt, die diese features wollen

Wenn diese Leute die Features unbedingt wollen, es gibt genug alternativen.

Wer von uns beiden verteidigt die Ps4 gerade? :ugly:

Ich hatte dich ja eigentlich als jemanden eingestuft mit dem man gelegentlich ordentlich diskutieren kann, aber deine argumente gerade sind mal sowas von unterste Schublade und total egoistisch, kann man sich fast gar nicht durchlesen

vor allem mal wieder wenn man in betracht zieht, dass du das ding gar nicht hast :ugly:

Ja ich verteidige die PS4. Und das aus gutem Grund. Wir Playstation Fans haben uns damals auf übelste beschwert das die PS3 keine Spielekonsole sondern ein multimedia Center war. Wie oft wurde alleine in diesem Forum (du kannst es nicht wissen sei froh früher war es hier noch weitaus schlimmer) Sony deswegen fertig gemacht das sie keine Spielekonsole auf den Markt gebracht haben? Wie oft hat man zu der PS3 gelesen das es nur ein günstiger BR Player war ohne GAMEZ?

Aber Sony hat sich ein Herz gefasst und hat die PS4 als Spiele Konsole konzipiert. Und was ist der Dank? Die Fans heulen nun den ganzen Multimedia Featrures hinter her. Sony geht auf die Wünsche der Entwickler ein, was ist der Dank? Sie werden weiterhin noch beschimpft. Sony macht für die PS4 einen neuen Controller, was ist der Dank? Es wird immer noch rumgeheult das der das der Xbox Controller besser ist ........... Und so weiter!

Man muss Sony nicht heiraten oder lieben, aber man sollte zumindest mal erkennen das sie bei der PS4 auf unsere Wünsche eingegangen sind. Und das die ganzen Features die es auf der PS3 gab nun auf der PS4 fehlen, das wollten wir so.
 
Trotzdem hat sivh die PS3 sehr gut verkauft, und das obwohl es ja nur ne Multimedia maschiene war. Und ein neues geraet sollte einfach mehr bieten, als sein vorgaenger.
 
Trotzdem hat sivh die PS3 sehr gut verkauft, und das obwohl es ja nur ne Multimedia maschiene war. Und ein neues geraet sollte einfach mehr bieten, als sein vorgaenger.

Warum hat sich die PS3 am Ende so verkauft? Richtig weil sie später verstärkt auf Spiele gesetzt hat.
 
Ja ich verteidige die PS4. Und das aus gutem Grund. Wir Playstation Fans haben uns damals auf übelste beschwert das die PS3 keine Spielekonsole sondern ein multimedia Center war. Wie oft wurde alleine in diesem Forum (du kannst es nicht wissen sei froh früher war es hier noch weitaus schlimmer) Sony deswegen fertig gemacht das sie keine Spielekonsole auf den Markt gebracht haben? Wie oft hat man zu der PS3 gelesen das es nur ein günstiger BR Player war ohne GAMEZ?
Aber Sony hat sich ein Herz gefasst und hat die PS4 als Spiele Konsole konzipiert. Und was ist der Dank? Die Fans heulen nun den ganzen Multimedia Featrures hinter her. Sony geht auf die Wünsche der Entwickler ein, was ist der Dank? Sie werden weiterhin noch beschimpft. Sony macht für die PS4 einen neuen Controller, was ist der Dank? Es wird immer noch rumgeheult das der das der Xbox Controller besser ist ........... Und so weiter!
Man muss Sony nicht heiraten oder lieben, aber man sollte zumindest mal erkennen das sie bei der PS4 auf unsere Wünsche eingegangen sind. Und das die ganzen Features die es auf der PS3 gab nun auf der PS4 fehlen, das wollten wir so.
also ich wollte das nie :ugly:

ich fand die PS3 wie sie war perfekt

mir hätte es gereicht wenn sie zur ps4 hin das menü schneller gemacht hätten, den browser verbessert hätten und eben die Hardware an sich besser

alles andere fand ich gut wie es war

aber wie gesagt du willst es wohl einfach nicht einsehen, dass es eben nicht "Wir" waren die diese Features nicht wollten, sondern nur einige
und das jeder seine eigene Ansicht auf diese Features hat

Darüberhinaus scheinst du echt nicht zu checken, dass es mir nicht um eine Multimediakonsole geht, sondern darum, dass die Ps4 im vergleich zur PS3 ein Rückschritt ist was die features angeht, der nicht außer acht zu lassen ist

ich verweise gern auf oben :ugly:

"und du willst mir ernsthaft erzählen, dass Stop and Resume, Downloads pausieren, nach beendigung konsole ausschalten und anzeige wenn freunde online kommen keine Features für ne Spielekonsole sind? "
 
...und trotzdem kommt der 3D Support für die PS4 eher, als für das All-in-One Entertainmentsystem fürs Wohnzimmer, XBox One :D;)
Ähm,Nein? Der 3D-Support ist für Beta-Tester ab heute erhältlich und wenn die Beta gut läuft in spätestens 2 Wochen für alle.
 
Menno, ich will mp3 haben... :(

So ein Update bringt ja normal weitere Features mit sich - man wird nur noch nicht alles verraten. Vielleicht ist ja Dein mp3-Support auch dabei (ich glaubs nicht :().
In der Hinsicht ist Microsoft viel offener.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wollte das nie :ugly:

Es geht hier aber nicht um dich. die meisten wollten das und fertig.

ich fand die PS3 wie sie war perfekt

Ja du, aber die meisten, (unter anderem die Entwickler) sehen das ganz anders.

mir hätte es gereicht wenn sie zur ps4 hin das menü schneller gemacht hätten, den browser verbessert hätten und eben die Hardware an sich besser

Ja dir hätte das gereicht, aber Sony ging danach was die breite Masse wollte.

aber wie gesagt du willst es wohl einfach nicht einsehen, dass es eben nicht "Wir" waren die diese Features nicht wollten, sondern nur einige
und das jeder seine eigene Ansicht auf diese Features hat

Ja klar natürlich einige: Sorry aber auf Welchen Planeten lebst du eigentlich? :rolleyes:
Die PS3 wurde damlas von allen und jeden fertig gemacht eben weil sie mit so vielen unnötigen Features zugemüllt wurde.

Darüberhinaus scheinst du echt nicht zu checken, dass es mir nicht um eine Multimediakonsole geht, sondern darum, dass die Ps4 im vergleich zur PS3 ein Rückschritt ist was die features angeht, der nicht außer acht zu lassen ist

Wo ist die PS4 ein Rückschritt zur PS3? Die PS3 hat als Standart kein Full HD, die PS3 installiert die Spiele bei weitem nicht so schnell wie die PS4, die PS3 hat nicht so einen geilen Controller wie die PS3, die PS3 hat nicht so ne einfach Hardware Architektur. Aber klar doch die PS4 ist ein Rückschritt zur PS3! :ugly::palm:


"und du willst mir ernsthaft erzählen, dass Stop and Resume, Downloads pausieren, nach beendigung konsole ausschalten und anzeige wenn freunde online kommen keine Features für ne Spielekonsole sind? "

Habe ich zwar nie gesagt, aber Sony sieht das scheinbar so.

Ansonsten lege ich dir ans Herz verkaufe deine PS4! Du verlangst nach etwas was zum Konzept der PS4 nicht dazu gehört. Das wäre so wenn ich mich darüber beschwere das es bei der Wii U keine Shooter gibt. Jeder hat (oder eher hatte) ein anderes Konzept in dieser Gen für ihre Konsole. Du hast dich für die Ultimative Spielekonsole entschieden und musst sowohl mit den guten als auch mit dem schlechten leben.

"deal with it" :cool:
 

sry, aber was du hier schreibst stimmt so einfach nicht, ich habe in all der Zeit der PS3 nicht einmal einen Schrei nach weniger Multimedia gelesen oder gehört, das einzige was man immer wieder zu hören bekommen hat war, dass das PSN ja so viel schlechter ist als XBL, mehr nicht

und auf Grund des Verlangens nach eben diesen Features sieht man wohl, dass es alles andere als gewollt war das diese Features einfach wegfallen

Und ich lege dir ans Herz, kauf erstmal eine PS4 und deal mit den fehlenden Features bevor du uns hier volljammerst
 
Ähm,Nein? Der 3D-Support ist für Beta-Tester ab heute erhältlich und wenn die Beta gut läuft in spätestens 2 Wochen für alle.


Wenn es stimmt dann kommt der PS4 Patch nächste Woche.
Ist mir jetzt persönlich egal welche Konsole das Feature als erstes hinzufügt, aber ich wollte das nur mal berichten.

Edit: Ach, steht ja so auch im Artikel - total übersehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück