Sony: Fragwürdiges Meme preist Wildcard-Verlosung zur Gamescom 2014 an

Scheint mir nach einer Mischung von schlechtem Marketing und großer internet heuchelei...

Wer immer mal wieder memes sucht und sich anschaut, wird auch hierüber gestolpert sein. UND AUCH EVTL MAL GELACHT HABEN.
Nur weil es Sony grade mal verwendet (was zugegeben nicht sonderlich politisch korrekt ist) regen sich jetzt alle auf.
Evtl solte man sich aber erst selber ein Rückrad zulegen bevor man über die Fehler anderer so ein bohei macht.
 
memes sind seit jahren nicht mehr lustig sony :C
 
Es gibt nichts, was mich reizen würde dieses Jahr die Messe zu besuchen. Eigentlich gab es noch nie ein Jahr wo es etwas gab, was mich gereizt hätte, mich zu den zig Menschen in eine Halle zu gesellen um ein paar Minuten eine billige Demo zu zocken ^^
 
Was ist daran jetzt anstößig?! Versteh ich nich....

Weil es ein afroamerikanischer Junge ist.
Darüber hinaus sieht es aus als ob das Foto wirklich in Afrika gemacht worden ist und die Menschen da wohl ehr hungern, als sich Sorgen darüber machen wie sie eine Wildcard gewinnen können und das scheint für viele anstößig zu sein.

Ob das jetzt aber wirklich der Grund sein soll, keine Ahnung, ich versteh die Aufregung jedenfalls auch überhaupt nicht.
Manche Gedankengänge mancher menschen muss man ja aber auch nicht verstehen.
Aber das Netz hat ein Grund sich aufzuregen also wird sich aufgeregt.:ugly:
 
Sicher etwas schlecht gewählt aber warum man wegen sowas wieder so ein Fass aufmacht versteh ich nicht.

Naja. So eine Wildcard würde ich dann eher verkaufen als sie selbst zu nutzen. So eine Messe würde ich mir nicht mehr antun wollen. :ugly:
 
Kommt da Sonys totgeglaubte Arroganz wieder langsam zum vorschein.
 
Vor allem ist das Meme auch noch falsch genutzt. Das Skepitcal Third-World-Child soll nämlich auf unsinnige "Probleme" der ersten Welt aufmerksam machen...
 
Zurück