The Last of Us Remastered: Launch-Trailer zum heutigen Release auf PS4 veröffentlicht

mal abgesehen davon, dass es nicht wie im artikel beschrieben mit konstanten 60 bildern läuft sieht es verdammt gut aus und sollte von jedem gespielt werden.
hab zwar meine ps4 verkauft - aber wozu gibts emulatoren
 
Ich spiele die Remastered jetzt auch gerade. Trotz PS3 Version macht es wieder unglaublich viel Spaß und Emotionen haben mich nach dem Intro auch gleich wieder gepackt. Hat sich auf jeden Fall nochmal gelohnt, die neue Version auch zu kaufen. :hoch:
 
Wie oft hat man das über die originale Xbox gesagt? Die ist ja doch so nah an der PC-Architektur. Wo ist der Xbox-Emulator?

Keine Ahnung. Davon höre ich zum ersten mal. Es gibt zumindest einen voll funktionstüchtigen Halo Emulator. Und da hört mein wissen auch schon auf, denn die alte Xbox hat mich noch nie interessiert.
 
Es gibt zumindest einen voll funktionstüchtigen Halo Emulator.
Google spricht von Scams und Viren. Eine brauchbare Quelle habe ich nicht finden können.
Der Punkt ist einfach, dass man trotz ähnlicher Architektur nicht einfach davon ausgehen kann, dass sich ein Emulator nicht lange Zeit lassen würde. Hinzu kommt, dass das emulierende System um ein vielfaches leistungsfähiger sein muss als das emulierte System. Wer soll das bezahlen?
 
Google spricht von Scams und Viren. Eine brauchbare Quelle habe ich nicht finden können.
Der Punkt ist einfach, dass man trotz ähnlicher Architektur nicht einfach davon ausgehen kann, dass sich ein Emulator nicht lange Zeit lassen würde. Hinzu kommt, dass das emulierende System um ein vielfaches leistungsfähiger sein muss als das emulierte System. Wer soll das bezahlen?

Ich weiß. Das haben wir jetzt schon eine gefühlte Million mal durchgekaut. Mit "So lange wird es wegen der x86 Architektur nicht dauern".. meinte ich auch nicht das es demnächst so weit ist.
 
mindestens einen nutzbaren ps4 emulator gibt es schon. funkt bei mir
 
Es gibt auch einen funtionstüchtigen PS3 Emulator, bedeutet nicht das Du mit diesem auch vernünftig PS3 Spiele abspielen kannst. Wenn ich mich richtig erinnere haben sie es bisher nur geschafft irgendeine (Grafik?)Demo halbwegs gebräuchlich zu nutzen und selbst da nur sehr sehr sehr spärlich und mit vielen Performanceproblemen.
 
reden wir hier tatsächlich immer noch über Emulatoren?
tlour wird es in 10 Jahren nicht in einem Emulator geben.
 
Left Behind gerade zum ersten mal durchgespielt .. einfach nur großartig.
 
Zurück