Colin McRae Rally: Remake entpuppt sich als Mobile-Port

Ich habs schon gespielt - wirklich schade.Alles was CMR 2.0 ausmachte fehlte,bis auf die Rally-Etappen.Technisch ist es auch nicht sonderlich sauber umgesetzt.Es ist nicht so als würde es keinen Spaß machen,aber es wirkt schon ziemlich billig.
 
Okay, das grenzt schon an bewusster Täuschung. Ich hatte das schon ein wenig eher auf Steam entdeckt und für mich war eigentlich klar, dass es ein HD-Port des ersten Teils ist. Wenn das keine Absicht ist, so wird mindestens bewusst in Kauf genommen, dass Leute es im Glauben kaufen, ein Remake des Erstlings zu erhalten. Glücklicherweise hab ich gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch gewartet. Habe mich schon gewundert, warum mir die Automodelle so bekannt vorkamen.
Codemasters ist damit wieder eine Stufe tiefer auf meiner Beliebtheitsskala gesunken.
 
Ich weiss nicht..., hat es Codemasters wirklich nötig? Sie hätten besser aufpassen sollen, für sowas, so viel ärger zu bekommen ist es eigentlich doof...
 
Zurück