Battleborn: Neuer Gearbox-Shooter erstmals in Gameplay-Videos

das Gameplay play beeindruckt mich überhaupt nicht.
Gab es nicht Stimmen im Forum welche dieses Game besser als Destiny eingeordnet haben, also das gezeigte ist doch eher mohrhuhn schießen und kommt nicht im geringsten an Destiny ran.

das Level Design finde ich auch grausig

edit. Ganz abschreiben werde ich es jetzt auch nicht weil die Macher es eigentlich drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehne den Tag herbei, an dem ein neues WW2 Brothers in Arms angekündigt wird. Ich hätt voll Bock drauf.
 
Finde ich persönlich tausendmal interessanter als Destiny. Da ich die beiden Borderlands nach anfänglicher Skepsis zu lieben gelernt habe, freue ich mich wie Bolle auf Battleborn. Vor allem gibt's da endlich mal Charaktere, die nicht alle das gleiche können (Destiny) und auch vollkommen andere Attribute und anderes Aussehen besitzen als bei Destiny. OMG, man kann sogar ein Pilzwesen spielen! Wie geil ist das denn?! :D
 
Sieht aus wie ein Moba im Stil von Monday Night Combat und einem Hauch Borderlands....aber irgendwie alles andere als überzeugend.
 
borderlands ist auch "anders" aber es sieht nicht so schäbig und erst recht nicht so langweilig aus.
vllt auch schlecht gewähltes Material, aber dann wären sie schön blöd.
einfach zu denken weil BL gut ist wird alles von gearbox gut ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück