Mittelerde: Mordors Schatten - Season Pass für neue Missionen, Runen und mehr

War das schön, als man beim Kauf von Spielen noch das "ganze" Spiel bekommen hat.
Es ist so wahr - und ich hasse es. Ständig muss man befürchten, dass man noch einen DLC für das gekaufte Spiel zu erwarten hat. Das verdirbt mir die Vorfreude auf jeden Titel.
 
Den Murks können se behalten...
Budget-Titel. Wäre es eh geworden, aber son Unsinn geht mir grad schon auf den Senkel. ^^
 
hab von leuten gehört der umfang sei eh nur so "naja"

beim kommenden borderlands mache ich mir über den umfang gar keine sorgen.
natürlich gibts da auch bereits jetzt nen season pass - aber die dlcs des vorgängers waren mit großem abstand das beste, unterhaltsamste und preislich vertretbarste der downloadable contents die ich besitze.
 
Borderlands geht ja ganz andere Wege. HdR muss sich nach der Welt von Tolkien richten. Das gibt wenig Freiheit!
 
Die Entwickler haben sich sowieso schon viele Freiheiten genommen. Die Uruk-Hais wurden ja z.B. erst in "Die Gefährten" von Saruman als eine Kreuzung von Ork und Elb geschaffen. Da Mordors Schatten aber sogar weit vor Der Hobbit spielt, dürfte es diese also da garnicht geben.
 
Auch eine nette Maßnahme gegen Raubkopierer! :D
Ganz im Gegenteil. All die Zusatz-DLCs lassen sich so herunterladen. Bei Watch Dogs z.B. ist die Raubkopie die einzige Möglichkeit, an das vollständige Spiel zu kommen.
Solche Methoden machen illegale Downloads attraktiver als dass sie abschreckend wirken. Auch weil man sich denken könnte "Hey, das Spiel ist draußen. Aber bekomme ich hier wirklich das Komplettpaket? Erst einmal reinschauen..."
Nur der Publisher profitiert von solchen Methoden. Niemand sonst.
 
@Umrael : Mir ging es mehr darum das die Welt sowie künftige Ereignisse nicht verändert werden können.

Talion könnte niemals Sauron in den Arsch treten.

Bei BL dagegen kann Gearbox alles machen, was sie möchten und wenn's sein muss ne Schwulen WG aus Handsome Jack mit Claptrap :)
 
Ganz im Gegenteil. All die Zusatz-DLCs lassen sich so herunterladen. Bei Watch Dogs z.B. ist die Raubkopie die einzige Möglichkeit, an das vollständige Spiel zu kommen.
Solche Methoden machen illegale Downloads attraktiver als dass sie abschreckend wirken. Auch weil man sich denken könnte "Hey, das Spiel ist draußen. Aber bekomme ich hier wirklich das Komplettpaket? Erst einmal reinschauen..."
Nur der Publisher profitiert von solchen Methoden. Niemand sonst.
Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung! Spiele einfach zu selten auf dem PC... und schon gar keine Raubkopien. ;)
 
Talion könnte niemals Sauron in den Arsch treten.
Ich glaube auch nicht, dass man gegen Sauron höchstselbst antreten wird.
Den Einfluss auf die Spielwelt hätte man im Nachhinein durch Story Boards kurz anschneiden können. Wenn man sich nicht an die offizielle Lore halten muss, dann sollte man ziemlich offen in der Herangehensweise sein.
Es ist wohl schwieriger als wenn man seine eigene Lore schreibt, aber nicht unmöglich. Ich muss aber gestehen, dass ich noch keine Ahnung habe, wie nah man sich an die Vorlage hält.
 
Zurück