Minecraft-Erfinder Markus Persson kauft teuerstes Haus in Beverly Hills

Das ging ja schnell nach dem Verkauf der Rechte an MS :P Von wegen bescheiden... der ist genauso geldgeil wie alle anderen auch. Ich finde sowas widerlich, vorallem wenn man bedenkt wie es in der Welt zugeht. Toll, jetzt hat er halt das Haus... soll er sich doch einen drauf runter holen, wenn er das braucht um sich gut zu fühlen. Ekelhaft!
 
Wow. Schicke Hütte. :hoch:


Und bei den Leuten die sich darüber jetzt wieder aufregen greif ich mir nur an den Kopf. :palm:
Als ob ihr es euch nicht erstmal gut gehn lassen würdet wenn ihr euch keine Gedanken mehr um Geld machen müsstet. Diese Scheinheiligkeit finde ich auch ekelhaft. :rolleyes:

Ein schickes Haus und ein paar coole Karren wären sicher auch das erste auf meiner Liste wenn ich auf einmal 2,5 Milliarden hätten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gehen lassen ja, aber ich brauch garantiert keine hundert Ferraris und so eine riesige Hütte. Da ich ein Familienmensch bin, würde ich ohne zu zögern meine gesamte Famile bedingungslos unterstützen, dann etwas spenden (mach ich nämlich auch so) und dann kämen meine Freunde dran. ;)

Ein kleines, aber schönes Haus außerhalb einer Stadt wäre genug für mich, und ein Auto brauch ich eh nicht da ich keinen Führerschein habe und auch nicht machen will (bin zu faul). Aber einen schicken neuen UHD-TV würde ich mir wohl leisten... für jeden den ich kenne :D
 
Ich gönne es ihm sehr. Seine Idee (Minecraft) ist zwar simpel gewesen, aber umso genialer und dafür wurde er mehr als ausreichend belohnt. Im Endeffekt träumt doch jeder Mensch von unersättlichen Reichtum, mit der er seine Familie absichern kann. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er seinen Reichtum nur für sich nutzen wird.
 
Gut gehen lassen ja, aber ich brauch garantiert keine hundert Ferraris und so eine riesige Hütte. Da ich ein Familienmensch bin, würde ich ohne zu zögern meine gesamte Famile bedingungslos unterstützen, dann etwas spenden (mach ich nämlich auch so) und dann kämen meine Freunde dran. ;)
Das alles kann er trotzdem noch machen.;)
Was da jetzt so falsch dran ist ein großes Haus zu kaufen versteh ich nicht.
Auch wenn es eigentlich total übertrieben ist. Aber allein die Aussicht die er hat ist genial. Und bei 2,5Mrd. sind die 70Mio. eigentlich garnix. :D

Und nen ollen Ferrari würde ich mir auch nicht holen. Da gibts bessere Autos. :D
 
Gut gehen lassen ja, aber ich brauch garantiert keine hundert Ferraris und so eine riesige Hütte. Da ich ein Familienmensch bin, würde ich ohne zu zögern meine gesamte Famile bedingungslos unterstützen, dann etwas spenden (mach ich nämlich auch so) und dann kämen meine Freunde dran. ;)

Ein kleines, aber schönes Haus außerhalb einer Stadt wäre genug für mich, und ein Auto brauch ich eh nicht da ich keinen Führerschein habe und auch nicht machen will (bin zu faul). Aber einen schicken neuen UHD-TV würde ich mir wohl leisten... für jeden den ich kenne :D

Es gibts nix schöneres für als eine richtige portion deutschen neid, am besten serviert mit einer prise geheucheltem gutmenschentum. Lecker!
 
Wenn dir das nicht gefällt was du im vorgehaltenem spiegel erblickst, dann solltest zum friseur gehen.

Sag mal, hast du sie noch alle? Merkst du eigentlich nicht, dass du hier ständig irgendwelche Leute angreifst und beleidigst? Macht dir das Spaß?

Kann da jetzt verdammt noch mal jemand durchgreifen, es reicht langsam...
 
Es gibts nix schöneres für als eine richtige portion deutschen neid, am besten serviert mit einer prise geheucheltem gutmenschentum. Lecker!

Das hat nix mit Neid zu tun aber wenn sich einer um 70 Millionen Dollar ein Haus kauft und auf der anderen Seite Menschen leben die sich überhaupt nix leisten können dann ist das logisch das solche Kommentare kommen.Das kann man nicht verstehen.
 
Das hat nix mit Neid zu tun aber wenn sich einer um 70 Millionen Dollar ein Haus kauft und auf der anderen Seite Menschen leben die sich überhaupt nix leisten können dann ist das logisch das solche Kommentare kommen.Das kann man nicht verstehen.
logisch? Ich finds nur lächerlich dass solche Kommentare kommen.
Wenn man so anfängt müsste man das ganze Weltwirtschaftssystem kritisieren und nicht nur eine einzelne Person die sich mal was größeres leistet.
70Millionen klingen vielleicht erstmal viel aber heutzutage wo jeden Tag Millionen oder Milliarden für irgendwelchen Mist ausgegeben werden ist das doch garnichts.
Wenn man Geld hat dann gibt man es aus. Ist doch was ganz normales. Ob die Dinge die sich Person XY so kauft immer sinnvoll und nötig sind liegt im Auge des betrachters.
 
logisch? Ich finds nur lächerlich dass solche Kommentare kommen.
Wenn man so anfängt müsste man das ganze Weltwirtschaftssystem kritisieren und nicht nur eine einzelne Person die sich mal was größeres leistet.
70Millionen klingen vielleicht erstmal viel aber heutzutage wo jeden Tag Millionen oder Milliarden für irgendwelchen Mist ausgegeben werden ist das doch garnichts.
Wenn man Geld hat dann gibt man es aus. Ist doch was ganz normales. Ob die Dinge die sich Person XY so kauft immer sinnvoll und nötig sind liegt im Auge des betrachters.

Ich bin garantiert nicht neidisch, erstens will ich gar nicht so viel Geld haben (Man hat viel mehr Probleme als vorher, und viele falsche Freunde kommen dazu) und zweitens sehe ich es so: Ja, er darf sein Geld ausgeben, aber dass er dann damit auf den sozialen Netzwerken angibt (Fotos) finde ich echt beschissen. Das ist einfach etwas, wo ich sage "Nein, das finde ich nicht ok so". Angeben mit Reichtum ist so ziemlich das ekelhafteste was es gibt für mich.
 
Zurück