Resident Evil 7: Analysten sagen Release im Herbst voraus

Resident Evil 7, following the success of Resident Evil HD Remaster, we’re expecting more to come down the pipe this year, but have no information that points to the release of Resident Evil 7 specifically. That would be sweet, though.

Top earners in digital console games market.

Dat wird nüscht 2015!
 
Nee da wird auch nichts kommen. Die Zyklen zwischen Resident Evil Spielen der Hauptserie waren immer min 4 Jahre. (ab RE 4 bei 1,2 und Nemesis noch 2)

Abgesehen davon gab's erst das sehr gute Spin-off Revelations 2. Mit 3 Titeln in einem Jahr würde sich Capcom keinen Gefallen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ab Teil 5 aufgegeben Resi zu zocken..., und aus dieser Zombiedepression heraus kann auch kein Teil 7 etwas ändern. Ein weinig zur Linderung beigetragen haben, Dead Space (nur bis Teil 2, danach leider Rückfall der Zombidepri), Day Z und Dying Light. Es wird langsam besser, aber so richtig habe ich mich noch nicht erholt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue auf dem Kalender und sehe, der 1. April ist es noch nicht :D
Bevor überhaupt i-was kommt, kommt wird erst richtig mal geremastered. Der Anfang wurde ja schon gemacht, jetzt kommt noch Resi4 und so weiter :D
Selbst ein DMC4 kommt demnächst für die Ps4, wofür? Weil sich auch die DMC5 Next Gen Version so gut verkauft? Eher nicht :D

Habe immer mehr das Gefühl das man mit dem letzten Geld noch mit möglichst viel Gewinn und mit wenig Aufwand machen will um dann in Ruhe den Laden dicht zu machen :D
 
Auf wüstes Geballer kann ich diesmal verzichten, bin schon beim 6ten Teil auf deren Versprechen reingefallen, dass es wieder mehr zurück zu den Anfängen geht. Teil 7 wird wieder so ein Casual-CoD-Overkill-Bumm-Peng Rotz wie der letzte Hauptteil. Resident Evil ist tot, da ändert auch der Erfolg des Remasters nix. Ich bezweifle einfach, dass die Capcom Leute bemerken, wie gut der erste Teil auch heute noch ankommt, und dass sie das in ein neues Spiel packen.
 
Oje, Thomas setzt wahrscheinlich gerade sein gesamtes Monatsgehalt aufs Spiel :D
Ich sag 2016.
 
Ich denke es kommt dieses Jahr. Capcom braucht die Kohle und die Aufmerksamkeit und hat sonst keine großes Game mehr auf der Palette.
 
Dieses Jahr wird das nichts mehr. Bisher gibt es so gut wie keine Infos über das Spiel.
 
Ich glaube auf der E3 wird noch so einiges für dieses Jahr angekündigt, aber kein RE
 
Denke auch das dieses Jahr noch was kommen wird. Zur E3, oder kurz vorher könnte man es ankündigen. Und wie Wesker70 schon schrieb... Capcom braucht die Kohle! Und da man eh nicht qualitativ Hochwertiges erwarten kann, kann ich mir auch vorstellen, dass man einen schnellen Schuss veröffentlichen wird!

ODER eine HD Remaster Mega HD Version von Teil 6 :D :D :D
 
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass es noch 2015 erscheinen wird. Die Engine muss an die neuen Konsolen angepasst werden, sonst wäre entweder nur so eine altbackene Grafik wie bei Revelations (2) möglich oder man müsste die Grafikdefizite mit einem erneuten Call of Chris wettmachen.

Beides dürfte nicht im Sinne von Capcom sein. Eher eine Rückbesinnung auf die Teile 1-4. Daraus ein zeitgemäßer Mix, villeicht mit einer Rückkehr von Robo-Vesker (!) und jeder Menge Schockmomenten, z.B. während einer Rükkehr ins alte Herrenhaus oder Locations aus Resident Evil 4 (Pueblo, das Schloss, die Insel)? Das wäre genau mein Ding!
Resi hat schon immer mit geiler Grafik gepunktet - das sollten sie unbedingt fortführen, aber das braucht eben auch noch etwas mher Zeit, deshalb meine Prognose: Release im Sommer/Herbst 2016.
 
Resi 7 in diesem Jahr kann schon nicht gut werden. Sollen sich lieber Zeit lassen und mal abliefern.
 
da ich Resi 4 noch nie gespielt habe würde ich mich über ein (Achtung! böses Wort) Remaster sehr freuen und Nein, ich kauf mir dafür keine alte Konsole, so was mache ich einfach nicht.
 
Stell euch vor Resident Evil 7 kommt wirklich noch 2015 und Resident Evil 8 auch. O.o
 
4 war eines der besten. Hab's auf Cube, Ps2 und HD 360 gezockt.

Sorry aber mit nem 7 er kann es doch dieses Jahr nur grottig werden.
 
Resi 7 in diesem Jahr kann schon nicht gut werden. Sollen sich lieber Zeit lassen und mal abliefern.

Du tust ja so, als ob die erst dieses Jahr damit anfangen. Sollte es dieses Jahr rauskommen, arbeiten die bestimmt schon ein paar Jährchen dran. Beispiel AC4 Black Flag: Das entstand schon, als AC3 noch entwickelt wurde. Das selbe kann ich mir bei Resi vorstellen. Dass es schon in der Mache war, als Resi 6 noch nicht mal erschienen ist
 
Zurück