Star Wars: Battlefront - Titel erscheint ohne Battlelog

Hm, dass ist wirklich sehr schade. Ich habe gerne im Battlelog rumgestöbert und die Statistiken gewälzt ....
 
Ihr wolltet doch das sie kein Battlefield 4 daraus machen. Eine Sache ist schon mal anders. ☺
 
Zum launch läuft heutzutage leider kaum ein Spiel rund und das Spiel hier erst recht nicht. Zumindest der Multiplayer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum launch läuft heutzutage leider kaum ein Spiel rund und das Spiel hier erst recht nicht. Zumindest der Multiplayer nicht.
damit rechnen ich heutzutage bei jedem MP Game. Aber BF 4 war eine ganze andere Nummer, das lief Monate nach Release noch nicht. so was will ich bei SWBF nicht erleben.
 
Battlelog braucht eh keiner. Da wird doch eh nur auf die Stats geguckt, sich darüber profiliert und andere werden im Forum für ihre miese Statistik beleidigt
 
Battle log ist unwichtig stimmt. Da gibt es wichtigeres wie das fehlende Kampagne und das fehlende kimme und korn schiessen. Mal sehen was noch alles fehlt.
 
Battlelog braucht eh keiner. Da wird doch eh nur auf die Stats geguckt, sich darüber profiliert und andere werden im Forum für ihre miese Statistik beleidigt

Das kann man aber auch ohne Battlelog tun indem man einfach ein Ingamescreenshot macht und diesen dann in den Foren verteilt, von daher.
Ich finde Battleog nicht schlecht, denn auch ich schaue mir hier und da mal gerne meine Statistiken an.
Nur was was nervt ist die Tatsache das EA mit Start von Battlefield 4 das ganze krampfhaft versucht einem aufzzwängen, denn aus dem Spiel heraus kann man ja überhaupt nicht mehr seine Statistiken aufrufen, man wird also gezwungen Battleog zu nutzen, das war bei Battlefield 3 noch anders.
Von daher bin ich froh das bei Battlefront der service auße nvor bleibt.:hoch:
 
Gut so. Funktioniert Battlelog auf der PS4 bei euch so wie es sollte? Ich kann es leider nicht nutzen, da entweder eine Fehlermeldung aufploppt oder erst gar nichts angezeigt wird.
 
Battlelog braucht eh keiner. Da wird doch eh nur auf die Stats geguckt, sich darüber profiliert und andere werden im Forum für ihre miese Statistik beleidigt

Im Battlelog geht es doch nicht nur um Stats...!
Ich kann dort auch meinen Charakter bzw. meine Spielklasse anpassen. Waffen vergleichen, diese dann ausrücsten usw. ! Somit spart man sich die Zeit es im Spiel zu machen. Einfach das Smartphone auf dem Klo zücken...und alles nach belieben ändern. ^^
 
Zurück