Need for Speed: Release-Termin und Details zu Spielmodi

Umso mehr Infos zum Spiel heraus kommen, umso größer wird meine Vorfreude.
Canyons, verschachtelte Story, fünf unterschiedliche Spielweisen. Oh man Leute!
Falls EA es dieses mal ernst meint, dann erwartet uns eine Sensation!
Und ich kann sie leider nicht miterleben, weil ich zum Release nicht mehr in Deutschland sein werde. :(
 
Hätte Schon Bock auf ein NFS doch haben die mich mit den neusten teilen meist enttäuscht. Ich warte mal auf gameplay Material ab.
 
Ist deine Konsole oder der PC mal nicht mit dem Internet verbunden?

Edit: Das einzige Problem ist, wenn Live oder PSN eingeschränkt sind. Dann war es das mit der Online-Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.. OO
Das finde ich dann doch schon etwas dämlich. Natürlich, (nahezu) jeder, mich mit eingeschlossen, der ne Konsole zu Hause stehn hat, ist durchgängig auch mit dem Internet verbunden, aber dieses Wörtchen Zwang ist dann immer so ein weniger schönes Gefühl im Magen. Vor allem die Begründung dann immer. Dann könnt ihr mit euren Freunden blah blah. Ich hab all die Jahre noch nie mit nem Kumpel online gezockt. Noch nie!!!
Als ob so etwas oberste Priorität hat...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Konsole oder der PC mal nicht mit dem Internet verbunden?
Nein wenn kein Ausfall ist, sind in der Regel alle meine Geräte permanent mit dem Internet verbunden. Nur habe ich noch nicht vergessen was zum Release mit Sim City (ebenfalls von EA) passiert ist, welches auch eine permanente online Verbindung benötigte. Hier noch mal was um die Erinnerungen aufzufrischen: http://www.chip.de/news/SimCity-Server-Probleme-Warteschlangen-zum-Start_59987477.html
 
Zurück