Call of Duty: Black Ops 3 - Zielen und Ballern reicht laut Treyarch nicht mehr aus

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich seine Aussage auf den Singleplayer. Der dürfte doch eh nur Nebensache sein. Im MP wird es also genau so bleiben wie jedes Jahr. Solange es mir Spaß macht ist das auch weiter kein Problem. Ich hoffe trotzdem auf eine baldige Alternative. Denn zeitlich gesehen kann ich BF nun knicken. SW Battlefront wird zwar gekauft aber auch in diesem Fall wird es wohl auf lange Matches hinaus laufen. Also werde ich zu COD oder Halo greifen müssen.
 
Das Versprechen einer gut funktionierenden KI ist wohl DAS Ammenmärchen der Videospielbranche.
Denn wie oft wir sowas schon seitens der Entwickler lesen und hören durften spottet wohl allem.
 
Na dann dürfte Veteran ja wieder lustig werden und ich hab geglaubt ich kann mich da mal schnell wegen den doffen Gegnern durchballern.Na toll.
 
gefällt mir überhaupt nicht mehr. Spielte die Serie seit Teil 1. Aber seit der Exoskelettsache im letzten Teil ist mein Interesse dahin. Hätte mehr Spaß an den Teilen wenn sie etwas Old-School-mäßißger wären.
Die Mags schrieben ja schon gebetsmühlenartig dass das WK-Setting ausgelutscht sei. Mir wäre das o. auch der Vietnamkrieg deutlich lieber als dieses Hightechsetting. Ist überhaupt nicht mehr meines. Spielte bis auf einen Teil eh nur die "Story". Aber selbst die interessiert mich inzwischen überhaupt nicht mehr. Wem der Hightech-MP zusagt, nur zu. An mir wird nix mehr verdient.
 
Zurück