Nier: Platinum Games arbeitet an neuem Nier-Titel für PS4

Unerwartete Ankündigung die mich aber sehr freut, denn Nier war und ist ein sehr gutes Spiel!
 
Oha, damit hätte ich niemals gerechnet. Somit bekommt die PS4 den nächsten Hit.^^
 
Unerwartete Ankündigung die mich aber sehr freut, denn Nier war und ist ein sehr gutes Spiel!

Ich habs bis heute leider nicht gezockt und das obwohl gesagt wird das Nier mit zu dem oder gar das beste JRPG der letzten Jahre sein soll.
Leider ist das Spiel ja auch sehr rar, so das selbst gebraucht für das Spiel viel verlangt wird.
Ich freu mich aber dennoch auf den zweiten Teil und ich hoffe das ich doch noch die Chance bekomme den ersten Teil wenigstens einigermaßen billig zu schießen.

Überraschend ist es aber trotzdem das Square Enix außgerechnet diesem Spiel das ja mega gefloppt ist mit einem zweiten Teil würdigt.
 
Zurück