Uncharted 4: A Thief's End - Erweiterte Gameplay-Demo in wenigen Tagen

Die Journalisten die die Demo sahen, waren alle gehyped wie die Irren. Ich wollte mich zwar nicht weiter spoilen da ich mir das Spiel so oder so kaufe und möglichst viel selbst erleben will... aber irgendwie hab ich dann doch Bock mir die Extend Demo zu geben :D Besonders nach Videos wie diesem: https://www.youtube.com/watch?v=4W9Up9hQes4
 
ich guck mir nix mehr an, das Spiel wird eh ein Blindkauf

und als Zeitvertreib kommt ja noch die Collection mit der U4 MP Demo :)
 
Was ich bisher gesehen habe fand ich *hust* eher langweilig.
Hey, nichts gegen Uncharted, ich liebe diese Reihe. Aber immer das gleiche...? Muss das sein?
 
Was ich bisher gesehen habe fand ich *hust* eher langweilig.
Hey, nichts gegen Uncharted, ich liebe diese Reihe. Aber immer das gleiche...? Muss das sein?

Bitte nicht falsch verstehen - diese Aussage von dir als bekennender XBox Fan wundert mich aber schon sehr, da man auf MS Konsole seit vielen Jahren (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer wieder die "gleichen" Fortsetzungen zu den immer gleichen Spieleserien serviert bekommt.
Wie kommt`s, dass dich das aber gerade bei Uncharted plötzlich stört...:confused::rolleyes:
 
Bitte nicht falsch verstehen - diese Aussage von dir als bekennender XBox Fan wundert mich aber schon sehr, da man auf MS Konsole seit vielen Jahren (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer wieder die "gleichen" Fortsetzungen zu den immer gleichen Spieleserien serviert bekommt.
Wie kommt`s, dass dich das aber gerade bei Uncharted plötzlich stört...:confused::rolleyes:

Ohne scheiß.
wie geht sowas?
jeder, auch die Fachpresse, hat die MS PK bemängelt da sie nur aufgewärmte Alt Marken zeigen, nur der Gen feiert es und sagt da weiß man was man bekommt. aber hier bei Uncharted, wo man sogar eine Weiterentwicklung zu offenere Spielwelt feststellen kann, ist es plötzlich langweilig. boar nervt das zweierlei Maß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt`s, dass dich das aber gerade bei Uncharted plötzlich stört...:confused::rolleyes:
Kommt nicht plötzlich. Der Baukasten hat mich schon immer gestört: Klettern, Action, Rätsel usw., in der Mitte eine Storywendung und am Ende gib's Horden von irgendwelchen Infizierten, Geistern oder mutierten Söldnern. Ich wette, das ist bei Teil 4 nicht anders.

Das ist meckern auf hohem Niveau, aber kein Vergleich zu den Spielen von Microsoft. Ein Uncharted ist für mich vielleicht zwei Wochen interessant, dann hat es keinen Wiederspielwert mehr. Mit einem Forza, Gears oder Halo kann man Monate und Jahre verbringen, den grandiosen Multiplayern sei dank. Jedenfalls geht es mir so. Selbst mit dem Tomb Raider Reboot hatte man mehr Spielzeit als mit einem Uncharted, da es den Endlos-Modus gab, wo man in Ruhe alle Rätsel lösen und die Sammelgegenstände finden konnte. Ein Uncharted spielt man höchstens nochmal komplett auf leicht durch und benutzt dabei einen Guide für die Sammelstücke auf Youtube.

@grinch: Dass es eine offene Spielwelt geben soll, wäre mir neu. Die Areale sollen weitläufiger sein, aber das war bei Drake's Deception auch schon der Fall, z.B. die Festung in Syrien. Wahrscheinlich werden die Hubs nur so groß wie bei Rise of the Tomb Raider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Babbel... Oh man, jetzt kommt er mit spielzeiten die Jahre dauern bei einem SP, is klar. Und bei TR ist selbstverständlich alles anders, liegt vllt an der grünen Hülle. Kannst du dir in Zukunft wenigstens mehr Mühe geben damit dieser Blödsinn nicht gleich auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GenX

Mhhh, wenn ich so darüber nachdenke was macht deine Halo Serie so viel besser? Mhhh wenn ich nochmal so darüber nachdenke, so macht die Serie wirkliche nichts besser. Im Gegenteil, die gefächte im Story Modus sind einfach für'n popo und das nicht zu knapp. Ich hab das jetzt hier auch nicht geschrieben, weil ich Uncharted in Schutz nehmen möchte (bin kein großer Uncharted Fan). eigentlich ist mir Uncharted auch egal.
 
@GenX

Mhhh, wenn ich so darüber nachdenke was macht deine Halo Serie so viel besser? Mhhh wenn ich nochmal so darüber nachdenke, so macht die Serie wirkliche nichts besser. Im Gegenteil, die gefächte im Story Modus sind einfach für'n popo und das nicht zu knapp. Ich hab das jetzt hier auch nicht geschrieben, weil ich Uncharted in Schutz nehmen möchte (bin kein großer Uncharted Fan). eigentlich ist mir Uncharted auch egal.

Halo ist nicht besser als Uncharted. Habe ich auch nie behauptet und vergleichen kann man sie auch nicht.
Aber jedes Halo ist vom Gameplay und Story her vollkommen anders. Das kann man als Nicht-Halo-Fan natürlich nicht beurteilen, denn solche Menschen sehen nur den Master Chief und das Sci-Fi-Szenario und denken, alles bleibt immer gleich. Bei einem Uncharted ist aber tatsächlich immer alles gleich, nur die Landschaft und deren Umgebung ändert sich. Mal gibt es mehr Rätsel und mal weniger, aber als Drake muss man hauptsächlich Horden von Gegnern wegballern, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad - es kommt dem Bodycount eines CoD verdammt nahe!

Neue Gameplay-Elemente sucht man vergebens in jedem weiteren Teil und die größte Neuerung ist nun eine Verfolgungsjagd in einem Auto statt auf einem Pferd. Ein neues Halo dagegen bietet mit jedem Teil unzählige neue Multiplayer-Modi, 2er Koop, 4er Koop und und und... Das vermisse ich bei Uncharted, wobei die Reihe sowiso nur den hauptsächlichen Fokus auf den SIngleplayer legt und das finde ich nicht mehr ganz zeitgemäß. Vom Storytelling her nehmen sich aber beide Reihen nicht viel. wenn man sie überhaupt vergleichen möchte. Ich will das eigentlich überhaupt nicht, da beide Spielreihen gundverschieden sind.
 
Werd mir die demo nicht runterladen. Die autofahrszene hätte ich lieber zum ersten mal im spiel, als auf der e3 gesehn. Die kommenden trailer lass ich auch aus. Es ist uncharted. Die 70 euro stecken schon lange abgezählt im strumpf.

- - - Updated - - -

Aber jedes Halo ist vom Gameplay und Story her vollkommen anders.

Du hast anscheinend keinen einzigen teil von halo gespielt. Und ganz nebenbei verfehlst du das thema. Es gibt sicher threads wo die herzzerreißende geschichte und deine persönlichen eindrücke von halo besser aufgehoben sind. Und langsam nervts etwas, dass man in fast jeder news deine komplette lebensgeschichte aufgedrückt bekommt. Schreib nen blog oder führ ein tagebuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich lese nur "Aber MS hat doch..." , "Aber wir haben doch TR...", "Aber Halo ist doch..." usw...

deine Argumentationsweise ist wie immer lächerlich... scheint dich ja gewaltig zu stören, dass nicht alles XBox Spieler in den Genuss ein ND Spiel zu spielen kommen können (nur multis)

aber sobald exklusiv for XBox drauf steht, wäre alles super :ugly:

und von wegen Uncharted hat kein wiederspielwert, das finde ich auch schwachsinnig, denn alleine die geniale Inszenierung ist ein Grund es nochmal durchzuspielen und genau deshalb hol ich mir auch die Collection ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück