Brothers in Arms 4: Offizielle Ankündigung wohl noch in weiter Ferne

So ein "Band of Brothers" zum selberspielen mit den neue Konsolen wäre schon was feines. Aber wenn das Spiel mal erscheint, ist die aktuelle Konsolengeneration wohl schon in der zweiten Lebenshälfte angekommen. Irgendwie schade, dass sich keiner mehr für WWII Games interessiert.
 
Ich fand die Reihe immer richtig gut und würde mich freuen über einen neuen Teil. Und auf nen richtig geiles WWII game mit guter Technik hätte ich auch mal wieder Bock! Aber nein es machen ja irgendwie immer nur alle den selben kram...
 
So ein "Band of Brothers" zum selberspielen mit den neue Konsolen wäre schon was feines. Aber wenn das Spiel mal erscheint, ist die aktuelle Konsolengeneration wohl schon in der zweiten Lebenshälfte angekommen. Irgendwie schade, dass sich keiner mehr für WWII Games interessiert.

Ich fand die Reihe immer richtig gut und würde mich freuen über einen neuen Teil. Und auf nen richtig geiles WWII game mit guter Technik hätte ich auch mal wieder Bock! Aber nein es machen ja irgendwie immer nur alle den selben kram...
Ich stimme Euch beiden absolut zu!
Ebenso kann ich mich gut daran erinnern, an Zeiten in welchen auch hier auf Cynamite viel darüber diskutiert wurde, wie ausgelutscht das WWII Szenario in Spielen sei. Damals zu Recht. Nun nach langer Flaute mit nur wenigen Lichtblicken lechze ich so sehr nach einem harten, authentischen und kompromisslosen WWII Shooter welcher vor Allem mit seiner Art zu Erzählen die Schrecken dieses schlimmsten Krieges unserer Geschichte gnadenlos und (zu) hautnah darstellt. Wann werden meine Gamergebete erhört?
 
Absolut! Der Randy soll jetzt endlich mal einen WWII Taktik-Shooter raushauen!
CoD und selbst Medal of Honor würd ich das nur halb so gut zutrauen, wieder ne richtig stimmungsvoll, bedrückende Atmosphäre zu schaffen und dabei eng an den historischen Fakten zu bleiben, ohne gleich mit Hurra-Patriotismus und der sonst üblichen schwarz-weiß Malerei daher zu kommen.
Bin auch froh, dass das zwischenzeitlich angedachte Inglorious Basterds Comiclook-Spiel als Nachfolger der Serie ad acta gelegt wurde.
 
Vermutlich Randy Pitchford von Gearbox. Der Mann ist allerdings gerade SEHR im Gerede, weil er sich in den Medien öffentlich darüber "gefreut" hat, dass die Klagen gegen seine Firma wegen Alien Colonial Marines erfolglos waren. Dazu noch die desaströsen Reaktionen auf die Q&A Twitter-Aktion von Develop, bei der viele der Fragen eben auf Dinge verwiesen wie "Seit wann sind sie ein pathologischer Lügner?" oder "Darf ich das Preview-Video von ACM benutzen, um Werbung für mein Indi-Spiel zu machen?". Der Mann ist leider bei vielen Gamern erst mal "durch", würde ich sagen.
 
Der Mann ist leider bei vielen Gamern erst mal "durch", würde ich sagen.

Nicht wirklich. Mit Borderlands hat er eine Marke geschaffen, die viel mehr im Gedächtnis geblieben ist als eine verkorkste PC-Version von ACM.
Und die Brothers in Arms-Spiele gelten heute noch als zeitlose Klassiker, weil es nichts vergleichbares auf diesem Sektor gibt.
 
Ah danke für die Infos. Nun weiß ich, welcher Randy ^^

Also wenn ich so lese wo überall dessen Feder beteiligt war, überwiegt doch anscheinend das Gute etwas, wie der Gen schreibt.
 
Nicht wirklich. Mit Borderlands hat er eine Marke geschaffen, die viel mehr im Gedächtnis geblieben ist als eine verkorkste PC-Version von ACM.
ACM war auf ALLEN Plattformen eine riesige Enttäuschung, wenn man die alten E3-Trailer gesehen hatte. Zwischen diesem Trailer und dem fertigen Spiel besteht ein riesengroßer Unterschied... Die Presse hat auch noch so einige Probleme in den fertigen Spielen entdeckt. Die Wertungen reichen von 43 bis 48 % im Schnitt bei Metacritic für die drei Systeme.

Borderlands ist auf jeden Fall noch eine sehr beliebte, lebendige Marke. Aber das ist nur die Marke. Nicht der Mann dahinter und der hat es sich eben mit vielen Leuten verscherzt.
 
Ich fand die Reihe immer richtig gut und würde mich freuen über einen neuen Teil. Und auf nen richtig geiles WWII game mit guter Technik hätte ich auch mal wieder Bock! Aber nein es machen ja irgendwie immer nur alle den selben kram...

Ich finde die Disskusion das CoD, Battlefield und Co. ja nur noch gegenwärtige Krigsgeräte, bzw. Kriegsorte in ihren spielen behandeln ein wenig befremdlich, denn gerade was dieses Militär, Kriegs Genre angeht ist es nun mal schwer Abwechslung zu bieten.
Denn das Problem ist nun mal einfach das es entweder nur in die eine Richtung gehen kann, sprich WWII, oder eben in die andere Richtung, nämlich die "jetzt" Zeit, was Kriegsgerät etc. angeht.

Ich bin aber bei euch, ich will auch mal wieder einen WWII Szenario, zu mal die Technik heutzutage so einiges her geben würde.
Ich meine heute nochmal Omaha Beach mit der Power der PS4 und One, ich bin sicher das man das noch bedrückender und noch krasser inszenieren kann, als es ohnehin schon Steven Spielberg in Soldat James Ryan gemacht hat.
 
Ich finde die Disskusion das CoD, Battlefield und Co. ja nur noch gegenwärtige Krigsgeräte, bzw. Kriegsorte in ihren spielen behandeln ein wenig befremdlich, denn gerade was dieses Militär, Kriegs Genre angeht ist es nun mal schwer Abwechslung zu bieten.
Denn das Problem ist nun mal einfach das es entweder nur in die eine Richtung gehen kann, sprich WWII, oder eben in die andere Richtung, nämlich die "jetzt" Zeit, was Kriegsgerät etc. angeht.

Ich bin aber bei euch, ich will auch mal wieder einen WWII Szenario, zu mal die Technik heutzutage so einiges her geben würde.
Ich meine heute nochmal Omaha Beach mit der Power der PS4 und One, ich bin sicher das man das noch bedrückender und noch krasser inszenieren kann, als es ohnehin schon Steven Spielberg in Soldat James Ryan gemacht hat.
Wäre doch geil wenn sagen wir mal medal of honor den 2 Weltkrieg behandelt und cod und battlefield halt modern.Müssen doch nicht immer alle das gleiche bis zum erbrechen machen.bissle abwechslung würde mal gut tun.
 
Zurück