Xbox One: Maus- und Tastatur-Unterstützung angedeutet

Ich hoffe mal nicht. Macht doch aus der Xbone bitte keinen PC.
 
Es gibt auf jeden Fall genug Funktionen,wie dem Internet Explorer, bei dem es nicht schaden würde.Sollte das eine oder andere Echtzeit-Startegiespiel oder Point´n Click Adventure seinen Weg auf die Konsole finden würde ich es auch begrüßen.
 
Ist doch nichts neues. Das gab's auch schon für die erste Xbox. Nur hat es bei den Games wegen dem Lag keiner genutzt.
Optional ist es aber natürlich sinnvoll. Zumindest wieder ein zusätzliches Feature, was die PS4 nicht hat.
 
Zumindest wieder ein zusätzliches Feature, was die PS4 nicht hat.

falsch, da geht es schon länger.

zum Thema: OK zum browsen, navigieren und zur Text Eingabe macht es Sinn. In Games dann aber bitte, der Fairness halber, nur im SP oder es müsste vom Spiel erkannt werden und M+K Spieler werden extra gruppiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück