Dishonored: Definitive Edition - Hinweis auf Upgrade für Besitzer des Originals

Ein feiner Schachzug wenn es 50% sein sollte.
 
Ist man auch Besitzer, wenn man sich Dishonored bei Playstation Plus kostenlos heruntergeladen hat oder muss man die Retail besitzen?
 
Hm, da die PS3 Version aus optischer Sicht ja kaum schlechter als die PC Version abgeschnitten hat und sogar besser als die 360 Version, werde ich hier vermutlich verzichten, da ich das Spiel eh schon in der "Spiel des Jahres Edition" für die PS3 habe.
Mal abwarten, was die Tests so sagen...
 
Ist man auch Besitzer, wenn man sich Dishonored bei Playstation Plus kostenlos heruntergeladen hat oder muss man die Retail besitzen?

Wie ich gelesen hab,gilt das Angebot nur für die Download-Fassung inkl. des Gratis-Downloads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück