Xbox One: Red Dead Redemption nicht mehr Platz 1 der Wunschliste für Abwärtskompatibilität

Ach du große Scheiße - Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty... :lol::ugly:
Ich dachte eigentlich, dass die Serie niemand mehr spielen möchte. :rolleyes:
Bitte liebe XBone Besitzer, ein bisschen mehr Klasse darf es dann aber schon sein, wenn man schon über ein so sinnvolles Feature verfügt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du große Scheiße - Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty... :lol::ugly:
Ich dachte eigentlich, dass die Serie niemand mehr spielen möchte. :rolleyes:
Bitte liebe XBone Besitzer, ein bisschen mehr Klasse darf es dann aber schon sein, wenn man schon über ein so sinnvolles Feature verfügt...;)

das ist wirklich zum schämen
 
Call of Duty ist halt das beste ich wußte es immer:autsch:
 
Warum zocken die Leute nicht einfach die aktuellen Teile. Oo und sonderlich lange auf den nächsten und übernächsten Teil muss man bei COD ja auch nicht warten. Wichtiger als die Abwärtskompatibilität wäre meiner Meinung nach erstmal starke neue Spiele zu entwickeln. Diese Konsolengeneration ist imo bisher irgendwie noch nicht richtig in Fahrt gekommen..
 
Abwärtskompatibilität finde ich allgemein besser als für jedes erfolgreiche alte Game eine Remastered Version zu entwickeln.
Dass CoD diese Liste dominiert, wundert mich nicht. Das würde auf der PS4 genauso aussehen, weil mir jemand heute bewiesen hat, dass CoD die erfolgreichste Spielreihe überhaupt ist. Aber für die PS4 hat man wohl besseres vor, als eine Abwärtskompatibilität zu schaffen. Vielleicht eine PS4-exklusive Remastered CoD-Collection? ;)
 
Weil ja auch keine Remaster mehr für die Xbone erscheinen ..... Ach halt. :ugly:

Und hoffe mal lieber nicht das es eine Exklusive CoD Remastered Collection für die PS4 gibt. Das könnte nämlich dafür sorgen das die verkäufe der PS4 noch mehr in die Höhe schießen. ;)
 
Weil ja auch keine Remaster mehr für die Xbone erscheinen ..... Ach halt. :ugly:
Es bleibt aber eine Option, ob man lieber das Remaster oder das 360-Original auf der One spielen möchte. Wenn man das Original noch besitzt und auf einer aktuellen Konsole spielen kann, überlegt man sich den Kauf eines Remasters vielleicht zweimal. Das ist ja der Sinn einer Abwärtskompatibilität. ;)
 
CoD? Ist doch eh immer das selbe. Da kann man auch den aktuellen Teil spielen. :ugly:
Naja. Von diesen Spielen steht leider keins auf meiner Liste.
 
Ob Platz 1 oder 20... Ich glaube das es eh keine Rolle spielt. MS muss sich die Genehmigung holen. Und wenn ein Publisher es nicht möchte, kann es Jahre lang auf Platz 1 stehen und es wird nicht kommen....
 
Ob Platz 1 oder 20... Ich glaube das es eh keine Rolle spielt. MS muss sich die Genehmigung holen. Und wenn ein Publisher es nicht möchte, kann es Jahre lang auf Platz 1 stehen und es wird nicht kommen....



Ja das stimmt, aber es ist doch wirklich erschreckend was die Gamerschaft für Vorlieben hat. Kein Wunder das wir nur noch so cod ähnlichen mist mit der einhergehenden dlc Abzocke vorgesetzt bekommen.
 
Und wenn ein Publisher es nicht möchte, kann es Jahre lang auf Platz 1 stehen und es wird nicht kommen....

Solange von diesem Spiel keine Remasterversion verfügbar oder geplant ist mit der der Publisher nochmal abkassieren will sollte dieser Genehmigung doch eigentlich nichts im Weg stehn. So kann er bestenfalls mit alten Spielen nochmal etwas Geld machen ohne etwas dafür zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Platz 1 oder 20... Ich glaube das es eh keine Rolle spielt. MS muss sich die Genehmigung holen. Und wenn ein Publisher es nicht möchte, kann es Jahre lang auf Platz 1 stehen und es wird nicht kommen....

Was für mich wieder mal der beste Beweis ist das diese Abwärtskompatibilität ein Witz ist. Entweder ganz oder gar nicht! Auf der PS2 oder Wii konnte ich ohne Probleme PSX und Gamecube Spiele spielen. Bei der Xbone muss ich erst hoffen ob die Community das erstens will, und zweitens ob der Publisher sein OK gibt.
 
Bei der Xbone muss ich erst hoffen ob die Community das erstens will, und zweitens ob der Publisher sein OK gibt.

Immerhin ist die Chance da dass einige Titel spielbar sind. Besser als wenn der Konsolenhersteller auf Abwärtskompatibilität scheißt. (ohne Namen zu nennen) :D
 
Außerdem haben die wichtigsten Publisher schon ihr o.k. gegeben. Fortinbras hat das mal gepostet. Von Actiblizz, EA, Ubi und Square Enix sind alle wichtigen dabei.
 
Ach du große Scheiße - Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty... :lol::ugly:
Ich dachte eigentlich, dass die Serie niemand mehr spielen möchte. :rolleyes:
Bitte liebe XBone Besitzer, ein bisschen mehr Klasse darf es dann aber schon sein, wenn man schon über ein so sinnvolles Feature verfügt...;)

Bei der meistverkauften Spieleserie aber auch kein Wunder - der einzige Grund warum die anderen Plätze nicht mit FIFA belegt sind ist das jährliche Update mit Jahreszahl.
Es ist nunmal so: Egal welche Plattform,Casuals sind die Hauptkäufergruppe und machen rund 95-98% der Käufer aus.Würde Sony selbiges anbieten wäre es genauso.
 
Immerhin ist die Chance da dass einige Titel spielbar sind. Besser als wenn der Konsolenhersteller auf Abwärtskompatibilität scheißt. (ohne Namen zu nennen) :D

Nenn das Kind doch beim Namen. :D Böses Sony böse ..... Pfui aus, wie kannst du es wagen den CELL Chip durch diesen AMD Müll zu ersetzen!?:motz:
 
Ob Remastered oder Abwärtskompatibilität. Kommt doch am Ende mehr oder weniger auf's selbe raus. Wobei man bei ersterem von einer aufgefrischten Fassung profitiert.
 
Würde Sony selbiges anbieten wäre es genauso.

Wir werden es wohl nicht erfahren...aber keine Angst, auch dann fände ich es einfach nur peinlich ;)
Dass in den Top 10 aber 5x CoD vertreten ist, ist schon...kurios, da kannst du jetzt erzählen was du willst :D;)
Immerhin ist aber Red Dead Redemption sehr gut dabei, mMn eines der besten Spiele der gesamten letzten Generation :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn das Kind doch beim Namen. :D Böses Sony böse ..... Pfui aus, wie kannst du es wagen den CELL Chip durch diesen AMD Müll zu ersetzen!?:motz:


MS hat ebenfalls die Architektur gewechselt und offensichtlich kriegen sie die Abwärtskompatibilität durch anpassen der Spiele hin.
Würde Sony wollen würden sie das sicher auch hinkriegen. Mit PS2 Spielen für die PS3 hats ja schließlich auch funktioniert. Trotz CELL.

Ob Remastered oder Abwärtskompatibilität. Kommt doch am Ende mehr oder weniger auf's selbe raus. Wobei man bei ersterem von einer aufgefrischten Fassung profitiert.

Und bei zweiterem spart man Geld. ;) Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich würde zweiteres auf jeden fall bevorzugen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück