Netflix: Weniger Klicks nötig - Streaming-Service wird komfortabler

Die xBox one App ist auch sehr unübersichtlich mMn. Hoffe da passiert auch nochmal was.
Ansonsten ist Netflix für ein Serienjunkie wie mich einfach Pflicht. :D
 
mir wäre viel lieber, wenn gamesaktuell die nervigen popups von netflix abstellen würde, weil immer 2 direkt hintereinander sind eindeutig zuviel, ich brauche generell keine popups, die sind einfach nur nervig
 
Die sollen mal lieber nicht ständig die geschnittenen Fassungen von Klassikern einkaufen. -,-
 
Nur ein Klick weniger? Wenn das nicht mal eine riesige Sensation ist! Netflix sollte einen Innovationspreis für diese Weltneuheit bekommen! :D
Ich probier's heute abend mal aus, aber ich denke nicht, dass sich ein Klick weniger jetzt so groß anders anfühlt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Netflix. Habe immer noch nicht alles gesehen und ständig kommt Nachschub.
 
mir wäre viel lieber, wenn gamesaktuell die nervigen popups von netflix abstellen würde, weil immer 2 direkt hintereinander sind eindeutig zuviel, ich brauche generell keine popups, die sind einfach nur nervig

Da sprichst du was an. Ich weiß, dass Internet Seiten mit Werbung Geld verdienen, finde ich gut und soll auch so sein.
Habe selbst keinen Pop Up Blocker aktiviert, eben genau aus diesem Grunde. Ich unterstütze sowas gerne.
ABER manchmal bin ich wirklich dazu geneigt einen zu aktivieren. Es kann nicht sein, dass die Werbung so brutal quasi schon aus dem Bildschirm hüpft um mir eine ordentliche Backpfeife zu verpassen. Am besten noch schön den (x) schließen Knopf verstecken. Es nervt manchmal gehörig!
Wenn weiter so aufdringlich Werbung gemacht wird, dann kann ich auch für nichts mehr garantieren.

- - - Updated - - -

Die sollen mal lieber nicht ständig die geschnittenen Fassungen von Klassikern einkaufen. -,-

This :hoch:
 
das die mit der Werbung Geld verdienen, weiß ich ja und ist doch auch okay, aber zum einen haben die ja eh schon Werbung ringsrum, so das die einen nicht zusätzlich mit solchen Pop Ups gängeln und nerven müssen.
Teilweise bin ich auch schon am überlegen, mir einen Blocker zuzulegen :ugly:
 
Ich bin begeistert von Netflix und es hat echt lange gebraucht mich überhaupt zu Streaming Diensten zu bringen.

Zwei Sachen stören mich aber mehr als diese Ein Klick Weniger Sache:

1. Geschnittene Versionen sind Mist, besonders bei Klassikern wie z.b. Scarface.
2. Mich nerven die ewigen Vorschlaglisten auf Basis dessen was ich gekuckt oder gespeichert habe. Das übergehe ich immer, weil nervtötend wenn ich einfach nur zu den Kategorien in der TV oder PS3 App will. Ich such mir mein Programm selbst.
 
Zurück