Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

15 Uhr bin ich Zuhause und dann wird das Ganze locker und in super Qualität per Xbox One App geschaut (Name ist mir gerade entfallen).

Du bist besser püntklich hier, Buschi!
 
15 Uhr bin ich Zuhause und dann wird das Ganze locker und in super Qualität per Xbox One App geschaut (Name ist mir gerade entfallen).

Du bist besser püntklich hier, Buschi!

ich schau die PK hier auf der Arbeit per xbox.com oder twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau die PK hier auf der Arbeit per xbox.com oder twitch


Also ich kann schon einmal ausschließen das Du bei Konami arbeitest. :P
Ihr habt ja anscheinend recht viel Freiraum? Also ich darf ja auch jede Seite besuchen die ich will, aber einen Livestream anschauen?
 
Also ich kann schon einmal ausschließen das Du bei Konami arbeitest. :P
Ihr habt ja anscheinend recht viel Freiraum? Also ich darf ja auch jede Seite besuchen die ich will, aber einen Livestream anschauen?

ja wir haben hier viel Freiraum und privates Surfen ist in geringen Maßen erlaubt. Da gerade Sommerloch und nicht viel zu arbeiten ist passt das ganz gut. Des Weiteren bin ich hier gerade ziemlich allein weil ich für den Rest meines Teams als Urlaubsvertretung unterschrieben habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Uhr bin ich Zuhause und dann wird das Ganze locker und in super Qualität per Xbox One App geschaut (Name ist mir gerade entfallen).

Du bist besser püntklich hier, Buschi!

Hechel, schwitz... Habe mich durch das miese Wetter nach Hause gekämpft. Auf der Autobahn ist ja bei Regen immer... ich sage mal mein Umfeld schränkt die Geschwindigkeit doch arg ein. Hat mich nicht davon abgehalten auf der linken Spur den Forza-Fahrer raushängen zu lassen. Hey, ich bin Gamer, eventuelle Schäden am Auto sind bei mir nur rein optischer Natur und zur Not kann ich ja zurück spulen. :ugly:

Also YEAH! Bin überpünktlich, schaue über den xLEI Player (<--- so heißt das Dingen auf der One ;)) in guter Qualität und hoffe die schreckliche Übersetzerin abschalten zu können.

Freue mich mit euch meinen Senf hier rein zu würgen.

@grinch: Schließ die Bude ab, Füße auf den Tisch und los geht's! :hoch:
 
Na dann schreibt mal schön hier rein was es so neues gibt. Ich zock jetzt lieber ne Runde GTA. :D
 
Na dann schreibt mal schön hier rein was es so neues gibt. Ich zock jetzt lieber ne Runde GTA. :D

So sprach der WAHRE Gamer! :D:hoch:

---

So, 15 Minuten noch... Telefone... off, Klingel... abgestellt, Schlüssel von innen eingesteckt und abgebrochen... check, Bier... kalt, MS Sonnenbrille... aufgesetzt,
Spyware (also Win 10 und Kinect) online... check... Jou, bin so weit! :cool:
 
So, 15 Minuten noch... Telefone... off, Klingel... abgestellt, Schlüssel von innen eingesteckt und abgebrochen... check, Bier... kalt, MS Sonnenbrille... aufgesetzt,
Spyware (also Win 10 und Kinect) online... check... Jou, bin so weit! :cool:

Dieb! Ich wollte gerade auch eine Checkliste machen.

Streuselkuchen? Check
Cappuchino? Check
2GB Firmware-Update von dem ich nichts wusste geladen? Check

Bereit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier alleine oder was!? Jaja, Sony Deutschland. ;)

Auf dich ist wenigstens verlass!
 
Der Trailer ist ja ganz gut gemacht, so ein bisschen zu viel Ami aber gut. :D
 
Hmm, ist das keine richtige Pressekonferenz wie man es normal kennt?
Erstmal ist das Zimmer recht klein im Vergleich und es ist auch klar die Rede von einem "Briefing"?

Was die Größte betrifft kann ich mich auch irren, aber kommt mir so vor.
 
Zurück