Gerücht: Tencent will Hideo Kojima nach China holen

Noch nie von dem Laden gehört.
Laut Wikipedia machen sie aber eher Onlinegames. Fänd ich jetzt nicht so geil wenn Kojima Onlinekram macht. Aber mal sehn.
 
Wer?! XD

Ich würde es als Fan seiner Spiele sehr begrüßen, wenn er was eigenes aufbaut.

Er wollte aber schon immer Filme machen. Das würde ich ihm auch gönnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte aber schon immer Filme machen. Das würde ich ihm auch gönnen. :)

Kojima und Filme, ich denke das passt einfach nicht zusammen.
Ich meine klar das Metal Gear Franchise ist durch und durch cineastisch erzählt, aber dennoch, einen Film traue ich Kojima nicht zu denn der Mann kann sich einfach nicht kurzfassen.
Von daher finde ich das er in der Gamingbranche schon sehr gut aufgehoben ist um das zu erzählen was er erzählen will, hoffen wir nur das er bei seinem zukünftigen Arbeitgeber genauso so viel Narrenfreiheit bekommt wie bei Konami.
Denn egal wie sehr Konmai zurzeit auf den Deckel bekommt, so wie Kojima MGS all die Jahre gemacht hat wie er es gemacht hat, ich denke da würden nur sehr, sehr wenige Publisher mitziehen.
 
Zurück