Fallout 4: "Es wird Skyrim toppen"

Es soll einfach nur Fallout 3 toppen ^^
das würde mir mehr als genügen :D
 
Dass es Skyrim bei den Verkaufszahlen toppen wird würde mich nicht wundern.
Was das Spiel selbst angeht so wird sich das noch zeigen. Das was bis jetzt bekannt ist klingt jedenfalls schon sehr gut.
 
Ich hoffe der Vergleich ist wirklich nur in Bezug auf den Gewinn, denn persönlich weiß ich nicht ob ich es gut finde wenn von der Qualität her die Messlatte Skyrim heißt, bin ich doch alles andere als Fan dieses Spieles (zumindest in der Originalfassung...).
 
Ich hoffe nur das sie auf den Fehlern gelernt haben...nachdem ich Oblivion beendet hatte hab ich Fallout 3 nach 2 Stunden in die Ecke geklatscht...zuviel des gleichen plus grausiger Menüführung,das musste ich mir nicht geben.Skyrim hat Spaß gemacht,sah toll aus,endlich mal brauchbare Menüs,war aber auf dauer etwas zu simpel.Wenn wirklich jede Mission darin endet das man von A nach B läuft und meistens optionsfrei einfach alles niedermetzelt ist es halt irgendwann etwas öde.
 
...im Vanilla_Zustand würde ich es ohnehin wahrscheinlich nicht spielen wollen. Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr und genieße es dann umso mehr.
 
Dass es Skyrim bei den Verkaufszahlen toppen wird würde mich nicht wundern.
Was das Spiel selbst angeht so wird sich das noch zeigen. Das was bis jetzt bekannt ist klingt jedenfalls schon sehr gut.

Ob es die Skyrim Verkaufszahlen toppen wird weiß ich nicht, ich denke das dürfte "schwerer" werden als sich das Bethesda und du denkt.
Denn Fantasy eben ala Skyrim ist wohl bei der Gunst der Spieler höher angesiedelt als ein Fallout in der Postapokalypse.

Rein gameplaytechnisch erwarte ich mir natürlich eine Steigerung von Skyrim zu Fallout 4 genauso wie ich die Steigerung von Fallout 3, bzw. von Oblivion zu Skyrim erwartet habe und ich denke das wird auhc passieren.
Wobei ich sagen würde das Fallout 4 spielerisch nicht Skyrim toppen sollte, weil Skyrim in meinen Augen nicht der Genrekönig ist, sondern The Witcher 3.
So oder so, Fallout 4 wird wohl einschlagen wie eine Bombe.
Kurz gesgat, es wird sich schon lohnen für Bethesda.:D
 
Am Witcher kommen die ohnehin dieses Jahr nicht mehr vorbei.

Mir wäre ein späterer Release mit viel Feinschliff fast lieber.
 
Versteh mich nicht falsch aber in Sachen Setting, Charakterzeichnung und Inszenierung.... Diese Fantasywelt des Hexers rockt einfach.

Mag die Fallout Serie sehr werde aber vermutlich kein Releasekäufer. Es sind unterschiedliche Games aber mit dem VATS mal kräftig was wegschießen bockt auch. Das Silberschwert in einen Werwolf zu bohren packt mich derzeit noch mehr.

Gegen ein Spinoff zu Skyrim hätte ich auch nichts einzuwenden.... Skyrim beamte seinerzeit einfach auf einer eigenen Ebene.

...... Durch Mass Effect, die Tes Reihe, Fallout und den Witcher wirds schwer überhaupt einen Titel liegen zu lassen.
 
Versteh mich nicht falsch aber in Sachen Setting, Charakterzeichnung und Inszenierung.... Diese Fantasywelt des Hexers rockt einfach.

Kann ich nur zustimmen. Aber leider gibts bei Witcher 3 neben der Story nicht mehr viel da die Orte bei den Fragezeichen schnell sehr langweilig werden weil es immer das selbe ist. Sowas zieht ein Open World Titel für mich schon sehr runter. Da bin ich von TES und Fallout einfach besseres gewohnt. Auch wenn da die Dungeons immer gleich aussehen aber das Erkunden macht einfach immer wieder Spaß. Nach 30 Stunden begeisterung bei Witcher fehlt mir das da schon deutlich.

Aber ob nun Fallout, TES oder Witcher. Gute Spiele sind es alle. :D
 
Skyrim reizte mich sogar alles haben zu wollen.... Da brach der Sammelwahn... Spiele es heute noch gerne.

Ein Remastered davon wäre toll
 
Zurück