PES 2016: Kein 1080p auf Xbox One - "Zuversichtlich, dass niemand den Unterschied sieht"

Also 1080pr. :D
1080p sind auf der One beim Fußball EA Exklusiv.

Ansonsten wie immer die gleiche Leier: PS 4 = bessere Hardware = schärferes Bild
 
Zum Glück bin ich noch vor release abgesprungen und hab mir die Kiste nicht geholt, Schwein gehabt.

1080pr ist eine reine Marketing Erfindung und Kunden verarsche, damit wird man glatt belogen und betrogen. Sie sollen halt einfach dazu stehen und nicht lügen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich noch vor release abgesprungen und hab mir die Kiste nicht geholt, Schwein gehabt.

Was für ein beschmierter Trollpost wieder:palm:
Inwiefern hattest da jetzt Schwein gehabt??? Sonst hättest jetzt Augenkrebs oder was? Übertreib.....
Zudem weisst du ganz genau das die Foxengine noch Probleme auf der Box macht.
 
Was für ein beschmierter Trollpost wieder[emoji14]alm:
Inwiefern hattest da jetzt Schwein gehabt??? Sonst hättest jetzt Augenkrebs oder was? Übertreib.....
Zudem weisst du ganz genau das die Foxengine noch Probleme auf der Box macht.
ne, das weiß ich gar nicht, woher auch. ich finde die Steigerung von ursprünglich 720p (geht gar nicht) zur jetzigen dynamischen Auflösung schon mal gut. Ist MIR persönlich aber immer noch zu wenig, kann bei anderen sicher anders sein. ich rede aber nur von mir, darf ich doch, steht auch so im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen würde ich mir sowieso lieber das bessere FIFA 16 kaufen. Mehr Lizenzen = mehr Spielspaß.

Sehe ich genauso, bei `nem Fußballspiel ist das mMn schon sehr wichtig.
Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir nach 5 Jahren mal wieder das neue FIFA...
 
Mal davon abgesehen würde ich mir sowieso lieber das bessere FIFA 16 kaufen. Mehr Lizenzen = mehr Spielspaß.
Die Lizenzen sind aber auch der einzige Grund warum ich FIFA immer noch treu geblieben bin. Dieses Momentum gescripte bei dem der Ball selbst nach der fünften Grätsche wie auf magische Weise wieder beim Gegner landet oder mein Team plötzlich kein Tor mehr schießt weil im Pfosten ein Magnet versteckt zu sein scheint, geht mir manchmal schon ziemlich hart auf den (sorry) Sack. Da habe ich manchmal das Gefühl das Spiel spielt mehr mit mir, als ich mit dem Spiel. Ich würde gerne mal testen was die Konkurrenz spielerisch zu bieten hat, aber da ich überwiegend den Karriere Modus spiele macht das ohne Lizenzen wenig Sinn und Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal testen was die Konkurrenz spielerisch zu bieten hat, aber da ich überwiegend den Karriere Modus spiele macht das ohne Lizenzen wenig Sinn und Spaß.

Kannst dir ja mal die Demo vom neuen PES runterladen, die gibt es nämlich im Store :)
 
Die Lizenzen sind aber auch der einzige Grund warum ich FIFA immer noch treu geblieben bin. Dieses Momentum gescripte bei dem der Ball selbst nach der fünften Grätsche wie auf magische Weise wieder beim Gegner landet oder mein Team plötzlich kein Tor mehr schießt weil im Pfosten ein Magnet versteckt zu sein scheint, geht mir manchmal schon ziemlich hart auf den (sorry) Sack. Da habe ich manchmal das Gefühl das Spiel spielt mehr mit mir, als ich mit dem Spiel. Ich würde gerne mal testen was die Konkurrenz spielerisch zu bieten hat, aber da ich überwiegend den Karriere Modus spiele macht das ohne Lizenzen wenig Sinn und Spaß.
aus diesem Grund und dem übermächtigen Ronaldo sind einige meiner Freunde schon zu pes gewechselt, denn spielerisch ist es erste Sahne.
Aber die Lizenz Sache bricht Ihnen das Genick
 
Ist doch alles wieder typisch Konami...also was solls.In einem Punkt haben sie aber recht: Merkt eh keiner.Schon garnicht bei einem Fußballspiel...das könnte auch in 720p ohne Skalierung laufen und es würde keiner merken können da die Kamera vom Spielgeschehen zu weit weg ist und in den Sequenzen die Optik sowieso hochgerechnet wird....und trotzdem ist es hässlicher als FIFA,der Sound für die Tonne...
 
Jungs spielen fifa. Männer pro evo.
Fifa hat mit fussball so viel gemeinsam wie mario kart mit einer rennsim. Im grunde gehts nur darum was auf dem platz passiert, sprich gameplay, da war und ist PES unschlagbar. Lieber paar lizenzen weniger, als mit einer eisenkugel und magnetschuhen eine von EA erfundene sportart zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs spielen fifa. Männer pro evo.
Schau dich bei den eSports um, wenn es so wäre würden ja alle PES spielen. Tun sie aber nicht. FIFA ist meiner Meinung nach in technischen Belangen bisher noch (knapp) anspruchsvoller. Überzeugte PES-Anhänger kann man aber sowieso nicht mehr bekehren. Diese Diskussion ist eigentlich sinnlos. Soll jeder spielen, was ihm mehr zusagt.
 
Lass mich die Frage mal etwas umändern. Jungs trinken Cola und Männer trinken Bier? ;)
Ich bin mir sicher es gibt auch viele Männer die gerne Cola trinken.

Man kann natürlich in jeder argumentation den notausgang wählen. Ich stelle da immer genügend schilder auf und lasse die notbeleuchtung an damit ihn auch jeder findet.
Trotzdem ist es aber so, dass dein schleichweg nicht mal an der oberfläche von meiner aussage kratzt. Aber nette gegenmetapher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann natürlich in jeder argumentation den notausgang wählen. Ich stelle da immer genügend schilder auf und lasse die notbeleuchtung an damit ihn auch jeder findet.
Trozdem ist es aber so, dass dein schleichweg nicht mal an der oberfläche von meiner aussage kratzt. Aber nette gegenmetapher.
Es gibt halt wie meistens zwei Sichtweisen. Ich habe ja selbst geschrieben das ich FIFA nicht für das Nonplusultra halte und wahrscheinlich schon zu PES übergelaufen wäre wenn sie die Lizenzen hätten. Aber dir scheint das Thema deutlich ernster zu sein als mir. Wenn du also weiterhin alle FIFA Spieler in eine Schublade stecken möchtest, werde ich dir nicht weiter im Weg stehen.
 
Zurück