Quantic Dream: Listing auf Amazon sorgt für Spekulationen

Wenn sie es Quantic Dream Collection nennen dann erwarte ich da auch dass ihre ersten beiden Spiele mit drin sind. Bezweifle ich allerdings. Nur Heavy Rain und Beyond brauch ich nicht nochmal.
 
Wenn sie es Quantic Dream Collection nennen dann erwarte ich da auch dass ihre ersten beiden Spiele mit drin sind. Bezweifle ich allerdings. Nur Heavy Rain und Beyond brauch ich nicht nochmal.

da hast du recht.

mit den ersten beiden inklusive wäre es schon sehr nice, hab ich alle nicht gespielt
 
Wenn sie es Quantic Dream Collection nennen dann erwarte ich da auch dass ihre ersten beiden Spiele mit drin sind.

Stimmt natürlich was du sagst, da es aber keine fortlaufende Serie ist und die Spiele nichts miteinander zu tun haben, fände ich es nicht so dramatisch.
Der Name der Collection (sollte es dabei bleiben) wäre dann aber schon etwas schlecht gewählt.
 
Bei 50€ gehe ich nicht davon aus, dass auch Fahrenheit und Nomad Soul (was kaum einer noch kennt) auch in so einer Collection enthalten sein werden.
 
50 Euro sind einfach viel zuviel.Hab beide Games + Platin und wirklich gefallen hat mir nur Heavy Rain davon.Vielleicht mal als Budget Preis oder halt von der Videothek für ein paar Euro.Einmal die Spiele zu besitzen reicht ja eigentlich auch völlig.

Wenn Fahrenheit auch dabei wäre dann eventuell.Da ich das noch nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie es Quantic Dream Collection nennen dann erwarte ich da auch dass ihre ersten beiden Spiele mit drin sind. Bezweifle ich allerdings. Nur Heavy Rain und Beyond brauch ich nicht nochmal.

Zumindest Fahrenheit sollte dann auch noch mit drin sein, zu mal es zu dem Spiel vor ein paar Moanten ja auch eine HD Version für den PC gab.
Sonst muss ich zugeben das ich Beyond Two Souls immer noch nicht gespielt habe, bzw. noch nicht einmal im Schrank stehen habe und da kommen wir zum zweiten Problem dieser Collection, nämlich dem das sie zu diesem Preis viel zu teuer wäre, denn Heavy Rain muss ich nicht unbedingt nochmal haben, bzw. spielen und Beyond Two Souls für die PS3 bekommt man bei amazon schon für 15 bis 20 Euro.
 
Ohne Fahrenheit wäre diese "Collection" doch etwas uninteressant für mich. Gearde für einen Preis von 50€ erwarte ich da doch etwas mehr.
 
Das alte Problem: Für jemand, der beide oder zumindest eines der Spiele schon kennt, sind 50 Euro kein guter Preis. Aber es soll ja auch die Download-Varianten geben, da kann man auch einzeln zugreifen.

Ich denke, die Collection richtet sich in erster Linie an Leute, die weder Beyond noch Heavy Rain gespielt haben - weil sie vielleicht gar keine PS3 besessen haben, sondern eine Xbox 360 und jetzt auf die PS4 gewechselt sind. Die bekommen für 50 Euro zwei unterhaltsame, grafisch ziemlich fette Spiele. Klar, sie sollten etwas mit Interactive Movies anfangen können.
 
Zurück