Halo 5: Guardians - Master Chief wird seinen Helm nicht abnehmen

Das da seitens der Fans immer noch so viel Wind drum gemacht wird wie er denn unter dem Helm aussehen könnte verwundert mich, aber nun gut, das hat ja Bungie schon seit teil Eins mehr un d mehr selbst forciert und damit eben auch den "Hype" um dieses Mysterium erschaffen.

Ich persönlich kann es nicht verstehen, ich habe mir zu keine Sekunde seit ich dieses Franchsie begleite die Frage gestellt, wie sieht er wohl ohne Helm aus.
Man kann nur verlieren, vor allem wenn man gleichzeitig so eine coole Rüstung trägt.^^
Ich meine die spricht doch schon genügend für sich selbst, da muss ich nicht wissen wie der Mann dahinter aussieht, zu mal das persönliche, der Mensch hinter der Rüstung eh IMMER ehr storybegründet, stiefmütterlich behandelt wurde, meiner Meinung nach.
 
mich interessiert mehr wie Tali'Zorah vas Normandy aus Mass Effect unter dem Helm aussieht.
Beim Master Chief war vllt mal Spannung und Interesse in den ersten teilen da, aber das ist mittlerweile weg. persönliche Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch gerne wissen wer da hintersteckt... The Invisible Man...:rolleyes:
 
mich interessiert mehr wie Tali'Zorah vas Normandy aus Mass Effect unter dem Helm aussieht.
Beim Master Chief war vllt mal Spannung und Interesse in den ersten teilen da, aber das ist mittlerweile weg. persönliche Meinung

weiß man doch mittlerweile oder hast du Teil 3 nicht gespielt?
 
Das kenne ich doch, aber as reicht mir nicht. :D
Hätte es gerne in einer zwischen Sequenz auf ihrem Planeten oder im quartier gesehen. Aber genug, das gehört hier nicht zum Thema
 
Zurück