PS Plus: Grow Home und Co. - Die Gratis-Spiele im September 2015

La-Mulana EX sieht interessant aus! Ich glaube, dass ich mir das mal auf die Vita laden werde :)
 
Mein PsPlus Account läuft diesen Monat aus und ich sah das letzte Jahr bis auf Styx und Rocket League keinen Grund ihn zu verlängern. Ich brauche für die Ps4 keine Indy Titel. Dafür habe ich meinen PC und ebend leider die Vita. ( für was anderes ist die ja nicht mehr gut).
Die Ps3 Titel sind nach wie vor gut aber ich Spiele jetzt halt mit der Ps4 und bei der Ps3 habe ich eh genug eigen Top games.
Ein Assasines Creed oder NFS wäre ja nun wirklich nicht zu viel für PsPlus.
Sony hats da im Moment einfach nicht drauf.
 
...daß Grow Home gewinnt, war eh klar. Aber mittlerweile nervt mich auch die Auswahl der Plus-Spiele - nur Indie-Platformer.
Am liebsten wäre es mir persönlich, wenn es ein echtes online-Gaming-only Abo ohne Plus-Titel (10-20 € günstiger im Jahr) geben würde, dann könnte ich das abonnieren und mir die Enttäuschung über die Plus-Titel sparen.
( Eigentlich mag ich Indie-Titel - aber momentan kaufe ich keine, das Ausgesuchte "könnte ja in Plus kommen". )
 
Zurück