Far Cry Primal: Offiziell angekündigt, Release-Datum und alle Infos

Ääöööhm Ok, hört sich mal Interessant an :D
Steinzeit Szenario gibt es ja so gut wie garnet, könnte also ein Lücke schließen.
Aber Steinzeit? Da bin ich mal gespannt :D
 
Wollte fast dasselbe schreiben!
Ich bin seeeeeeeeeeehr gespannt darauf! Man sollte auch öfter mal neue Szenarien ausprobieren. Das Spiel ist für mich schon allein wegen des Settings interessant. Auch bin ich gespannt, wie das Spiel die Sprache integrieren wird.
 
Viele erkennen mittlerweile das Potenzial dieser Ära und die davor. Far Cry 3 war ja so lala und Far Cry 4 war grauenhaft...aber dieses Spiel spricht mich schon an. ^^
 
Ankündigen und 4 Monate später in den Laden stellen ist ja schonmal Lobenswert. (wenn es bei dem Termin bleibt)
Aber mal schaun. Wenn sie nur das gleiche Konzept in die Steinzeit packen muss ich das nicht haben. Gekauft wirds wenn überhaupt eh wieder nur gebraucht.
 
Ankündigen und 4 Monate später in den Laden stellen ist ja schonmal Lobenswert. (wenn es bei dem Termin bleibt)
Aber mal schaun. Wenn sie nur das gleiche Konzept in die Steinzeit packen muss ich das nicht haben. Gekauft wirds wenn überhaupt eh wieder nur gebraucht.
Lobenswert wenn nicht nur alles vom Vorgänger recycled wird.
Bei mir wird far cry auch nur noch gebraucht oder sehr günstig gekauft.
Aktuell hab ich aber Spaß mit dem 4.
 
Allein schon das Setting macht mich mehr an als das generische Nepal des Vorgängers. Und es erscheint nur 5 Tage vor meinem Geburtstag... SCHAAAATZ!!!??? :ugly:
 
Ich muss erst noch Teil 4 nachholen und nun kommt schon bald wieder ein neues. Menno.. ^^

Zumal ich mit Need for Speed auch ne Ganze Weile beschäftigt sein werde. Und im März kommt ja dann auch Uncharted 4 raus..

Zu viele Spiele auf einmal. >.<" :D
 
Wollen die daraus jetzt ein 2.Assasins Creed machen? Sry aber das mach ich nicht mit

Far Cry 4 war cool, aber jedes Jahr ein Teil (bzw. 1 1/2 Jahre), nein danke
 
Far Cry 4 ist extrem schlecht. Deine KI-Freunde sind dermaßen dumm, sodass sie dir regelmäßig die Immersion stehlen. Gleich zu Anfang bist du in einer Mission wo die zahlenmäßig unterlegenen Rebellen und du schleichen müssen. Dein einer Kumpanen sagt das ihr extrem vorsichtig sein müsst, was du natürlich Institut und schleichst. Auf einmal hört man dann nur noch "ADLER!!!" und alle rotzen mit ihren AK's wild in die Luft..direkt vor dem feindlichen Lager. Ich habe die Zeit öfters mal gestoppt: 4 Rebellen brauchen ca. 10 Minuten Dauerfeuer um einen Adler zu erschießen!!!

Allgemein ist das Aggressionslevel eines jeden Tieres massiv übertrieben. Ich musste oftmals an Southpark, bzw. An Jimbo denken. Das Spiel müsste nämlich "Ein Tier, es kommt direkt auf uns zu!!! 4" heißen.

Ganz, ganz großer Rot. Lass da bloß die Finger von. :)
 
Far Cry 4 ist extrem schlecht. Deine KI-Freunde sind dermaßen dumm, sodass sie dir regelmäßig die Immersion stehlen.
...

Das ist natürlich kacke. :D
Aber die KI Freunde waren ja eh nur optional. Könnte mich an so eine Stelle jedenfalls nicht erinnern. Hab die KI Leute auch nie genutzt. Die Außenposten und Festungen kann man auch Problemlos im Alleingang einnehmen.
 
KI Freunde, die sind doch maximal bei einer Mission dabei. Im normalfall spielt man da alleine oder hast du online gezockt und die "Ki" waren echt Mitspieler.
Mit manchen (echten)Spielern könnte man jede dämliche KI locker unterbieten.
 
Ich hab so ungefähr ein Viertel des Spiels gezockt und habe es dann von der Platte geworfen. Es waren definitiv mehrere Missionen wo du mit den Rebellen zusammen kämpfen musst. Spontan fällt mir diese Horde Mode Mission mit den Himalaja-Ninjas ein. Auch streifen die Typen ka einfach so rum.

Es wollte mir so gar nicht gefallen weil alles so extrem aufgesetzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Mir würde jetzt keine Mission einfallen wo man mit den KI Leuten zusammen kämpfen musste.
So ein Spiel wie FC4 bleibt mir allerdings auch nicht sehr lange in erinnerung. :D
 
Ich freue mich sehr drauf, ein frisches Setting ist immer gut. Hoffentlich wird es nicht zu kurz, scheint ja nur ein Spin-Off zu sein :)
 
Ich kann das gerade nicht so recht glauben das FC4 SO schlecht ist/ sein soll. Bislang hatte ich kaum etwas schlechtes zu dem Spiel gelesen oder gehört und alles was ich an Gameplaymaterial bisher sah, hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Ich persönlich halte sowohl Teil 2, als auch Teil 3 für überragend gute Spiele und Teil 4 scheint mir genau an der Stelle fortzusetzen wo sein Vorgänger aufhörte.
Gameplay im Grunde beibehalten, mit frischem Setting und ein paar neuen Ideen. Why not?

Open World, gute Grafik, die Gegend erkunden, Basen einnehmen (sowohl schleichen, als auch auf Rambo Artden Weg frei ballern, beides möglich), ein paar neue Elemente wie das Klettern oder das Reiten auf Tieren, etc. pp. ... :hoch:

Leute, versaut mir jetzt nicht meine Vorfreude auf FC4! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück