Street Fighter 5: ?Release-Termin und neuer Trailer

Kaufen werde ich es. Aber bestimmt nicht zum Release. Da ist es meist voller buggs und die darauffolgenden Versionen (Mega, Ultra Super Duper) haben doch eh meist alle DLC intus und sind günstiger :)
 
Cool! Dhalsim ist also doch wieder dabei :) Ich freue mich schon sehr auf SF5, aber ärgere mich auch (mal wieder) über diesen Microtransaction-Unsinn. Das hat in einem Vollpreis-Spiel echt GAR NICHTS verloren und sollte abgeschafft werden. Hoffentlich findet Capcom dafür auch kaum Käufer...
 
Ich will keinen OT Spam machen, aber warum steht hinter dem Titel mit Doppelpunkt in den letzten News immer ein "?" ?
 
Ich will keinen OT Spam machen, aber warum steht hinter dem Titel mit Doppelpunkt in den letzten News immer ein "?" ?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn das weiterhin passiert, sollten wir das wohl im passenden Unterforum mal dem Tobi melden...

- - - Updated - - -

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn das weiterhin passiert, sollten wir das wohl im passenden Unterforum mal dem Tobi melden...
Ich habe das gerade mal im Hilfe-Unterforum an Tobi weiter gegeben... Das Problem scheint jeden heute neu angelegten Thread zu betreffen.
 
Aber hoffentlich dann mit weniger Versionen.Den 4.Teil haben sie ja in 4 oder 5 verschiedenen Versionen rausgebracht.

Und außerdem hoffe ich das es diesmal nicht ganz so krass unfair schwer wird wie der Vorgänger.Der Endgegner Seth zb. Alter war das ein Akt.Die Japaner übertreiben es auch gerne mal.
 
Aber hoffentlich dann mit weniger Versionen.Den 4.Teil haben sie ja in 4 oder 5 verschiedenen Versionen rausgebracht.

Und außerdem hoffe ich das es diesmal nicht ganz so krass unfair schwer wird wie der Vorgänger.Der Endgegner Seth zb. Alter war das ein Akt.Die Japaner übertreiben es auch gerne mal.

- Du weist schon das es hier um Capcom's spiele geht?? oder ^^ die müssen 4-5 Versionen von Street Fighter machen... ^^ Wundert mich nur das Capcom das nur bei SF macht und nicht bei allen seinen spielen.

Zu Street Fighter selbst, muss ich sagen das es übelst cool aussieht. Bin eigentlich überhaupt kein Street Fighter spieler, hab es mal mit SF IV versucht aber ich komme mit den ganzen Combos nicht so klar und dann noch der übertriebene Schwierigkeistgrad. Vorallem einige der Combos lassen sich mit dem Controller nahzu kaum ausführen.
Doch SF V macht einen Unglaublich coolen eindruck. Es soll ja am 16 Februar erscheinen... Da gehe ich zum Gamestop und nehme zwei Aktuelle spiele von mir und kaufe SF V für schlappe 10€.
 
Zurück