PS4: Eine Million Verkäufe an Black Friday - Gerücht

Die Amis kaufen an dem Tag ja auch wie die blöden als ob es danach nichts mehr gäbe. :ugly:

Bei Alternate.de gibts seit gestern auch ne weiße PS4 für 320€ im ZackZack Angebot. Hätte gedacht dass die auch schnell ausverkauft ist aber die will anscheinend niemand haben.
 
Die Amis kaufen an dem Tag ja auch wie die blöden als ob es danach nichts mehr gäbe. :ugly:

Bei Alternate.de gibts seit gestern auch ne weiße PS4 für 320€ im ZackZack Angebot. Hätte gedacht dass die auch schnell ausverkauft ist aber die will anscheinend niemand haben.


Die meisten werden wohl die ganze Woche bei Amazon gewesen sein. Da gab's ja bald jeden Tag PS4 Bundles im Angebot.
 
Das wäre beachtlich, aber bei den ganzen Bundles und Angeboten würde es mich auch nicht wundern. Ich bin mal gespannt wer eure kleine Wette am Ende gewinnt. :D
 
Na da bin ich ja schon auf die Auswertung des Novembers gespannt.
Und ach ja, kauft euch für die Weihnachtstage lieber ein paar Singleplayer Games. Bei so vielen neuen Usern wird das PSN sicherlich zusammenbrechen. ;)
 
Klingt jetzt nicht übertrieben. Ich selbst habe gerade ein Angebot aus MM wahrgenommen. 20% Auf alle PS4 Konsolen und Pakete. Bei mir wurde das dann eben ein PS4 500GB [CUH-1216A] für 279€. Die 1TB war natürlich weg und Bundles nut noch mit Infinity und Destiny.

Das ganze war auch eher spontan, so an einen verkaufsoffenen Sonntag der nur zum Glühwein Trinken gedacht war und etwas Show für die kleinen.
 
Klingt jetzt nicht übertrieben. Ich selbst habe gerade ein Angebot aus MM wahrgenommen. 20% Auf alle PS4 Konsolen und Pakete. Bei mir wurde das dann eben ein PS4 500GB [CUH-1216A] für 279€. Die 1TB war natürlich weg und Bundles nut noch mit Infinity und Destiny.

Das ganze war auch eher spontan, so an einen verkaufsoffenen Sonntag der nur zum Glühwein Trinken gedacht war und etwas Show für die kleinen.
So schnell kann es gehen. Viele Spaß damit
 
Und ach ja, kauft euch für die Weihnachtstage lieber ein paar Singleplayer Games. Bei so vielen neuen Usern wird das PSN sicherlich zusammenbrechen. ;)

Was wohl kaum an dem vielen neuen Zuwachs liegen dürfte, sondern vielmehr an der mangelnden Inkompetenz von Sony ausreichend Server zur Verfügung zu stellen. Ich bereue jetzt schon wieder mein vermeindliches Schnäppchen, eine Jahres-PS+ Mitgliedschaft für 35€ auf ebay erstanden zu haben. Für diesen lausigen Service ist das immer noch viel zu viel Geld, wenn man sich gerne mal schnell ein Spiel für zwischendurch downloaden will. Das dauert immernoch Tage und Stunden trotz Blitz-DSL.
 
Was wohl kaum an dem vielen neuen Zuwachs liegen dürfte, sondern vielmehr an der mangelnden Inkompetenz von Sony ausreichend Server zur Verfügung zu stellen. Ich bereue jetzt schon wieder mein vermeindliches Schnäppchen, eine Jahres-PS+ Mitgliedschaft für 35€ auf ebay erstanden zu haben. Für diesen lausigen Service ist das immer noch viel zu viel Geld, wenn man sich gerne mal schnell ein Spiel für zwischendurch downloaden will. Das dauert immernoch Tage und Stunden trotz Blitz-DSL.

Seit dem letzten großen Update hat sich die downloadrate merklich verbessert. Scheinbar haben sie deine Konsole vergessen. Das tut mir leid.

Übrigens. Bei der One kann ich meine 150k Leitung auch nicht ausreizen. Lediglich Steam bietet mir Downloads in voller Bandbreite. Das sogar bei Sales.
 
Für diesen lausigen Service ist das immer noch viel zu viel Geld, wenn man sich gerne mal schnell ein Spiel für zwischendurch downloaden will. Das dauert immernoch Tage und Stunden trotz Blitz-DSL.

Merkwürdig... dann muss ich wohl direkt auf dem Server sitzen. Habe erst kürzlich The Order in 45min runter geladen. Das ist ungefähr so lange, wie die Installation von "Need for Speed" auf meiner XOne VON DISC IM OFFLINEMODUS gebraucht hat.... Scheinbar ist in der Sache MS inkompetent.

Vom Download her sind sowohl PS4 als auch One bei mir relativ ausgeglichen. Volle Bandbreite schaffen aber beide Systeme nicht. Das schaffen nur die Steam-Server.
 
Ich kann da nur von meinen Erlebnissen berichten:

- NfS 2015 (Xbox One): 30 Min.
- The Crew Update (PS4): 6 Stunden
 
Hab mich schon gefragt wann Geni hier schreibt. :P

Bei mir werden auf konsole auch nicht die volle bandbreite benutzt. Auf Steam aber auch nicht immer bei mir.
 
Ich kann da nur von meinen Erlebnissen berichten:

- NfS 2015 (Xbox One): 30 Min.
- The Crew Update (PS4): 6 Stunden

Du hast 30min für 18GB gebraucht? Mit der One?! Alleine die Installation von RotTR hat 1-2h gedauert...

da stimmt was bei deinen Erlebnissen nicht.... 6h auf PS4 halte ich für sehr unwahrscheinlich .... nie im Leben... das Update war bestimmt nicht größer als ein gesamtes Spiel auf der One ...

Game of Thrones Episode 6 hat auf PS4 knappe 4 GB und ich habe das in 1h geladen... naja liefen noch mehrere Sachen gleichzeitig zum Download auf PS4 (AC 1.20 Update zB.)...
 
Zurück