Quantum Break: Xbox One-Action kurz vor der Fertigstellung

Noch haut es mich nicht vom Hocker....

Ich weiß nicht nichtmal wie das gameplay wirklich ist. Alle quatschen wie geil das Spiel wird......bla Bla Bla aber so wirklich kann mir keiner sagen was es wirklich ist. Ballerei? action adventure? Ich halte mich zurück was das Spiel angeht
 
Ich weiß nicht nichtmal wie das gameplay wirklich ist. Alle quatschen wie geil das Spiel wird......bla Bla Bla aber so wirklich kann mir keiner sagen was es wirklich ist. Ballerei? action adventure? Ich halte mich zurück was das Spiel angeht

Es gibt so einige Berichte und auch Gameplay. Klar kennt man nicht die Details, aber es ist doch wohl klar wie Kloßbrühe was einen erwartet.

Der Hype ist einfach AUCH da, weil es Remedy ist und die liefern einfach ab. (Bei mir war es das großartige Alan Wake, um Remedy gut zu finden^^)
Es sieht geil aus und wird ein Mix aus Mini-Serie und Spiel inkl. zu treffenden Entscheidungen die sich auswirken. Ballern und Zeitmanipulieren ist klar. Story wird sicherlich auch passen, weil Remedy, auch wenn Spekulation.

Ich finde mehr sollte man auch gar nicht wissen, sonst kommt man an einen Punkt wo alles kaputt gespoilert ist.

Aber hier guckst du:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird ein Blindkauf. Remedy hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.
Ob ich es gleich zum Release kaufe weis ich allerdings noch nicht. Fallout frisst sicherlich noch ne ganze Menge Zeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal die tests abwarten, dann wirds vielleicht gekauft. Es schein interessant zu sein, aber ich habe so ein gefühl, dass ich nach ein paar tagen durch sein werde. Hoffe dass das spiel einigermaßen guten Umfang bietet und auch wiederspielwert hat. :/
 
Könnte ein ähnlicher Blender wie Ryse und The Order werden. Linear, hübsch, kurz und ohne viel Wiederspielwert. Bitte, Remedy, gebt es mir dreckig und macht, dass ich unrecht habe!
 
Könnte ein ähnlicher Blender wie Ryse und The Order werden. Linear, hübsch, kurz und ohne viel Wiederspielwert. Bitte, Remedy, gebt es mir dreckig und macht, dass ich unrecht habe!
Man merkt wirklich, dass du noch nicht viele Spiele von Remedy gespielt haben kannst. Sonst würdest du schnell feststellen, dass es kein Blender werden kann, weil Remedys Stärken auf der Erzählung liegen und nicht an den Effekten. ;)

Einen Vergleich mit Ryse oder The Order halte ich jetzt schon für unangebracht. Wo in der Welt gab es denn schon mal ein TV-Episodenformat parallel zu der Handlung in einem Videospiel? Ein Vergleich mit Alan Wake wäre bestimmt realistischer.
 
Man merkt wirklich, dass du noch nicht viele Spiele von Remedy gespielt haben kannst. Sonst würdest du schnell feststellen, dass es kein Blender werden kann, weil Remedys Stärken auf der Erzählung liegen und nicht an den Effekten. ;)

Einen Vergleich mit Ryse oder The Order halte ich jetzt schon für unangebracht. Wo in der Welt gab es denn schon mal ein TV-Episodenformat parallel zu der Handlung in einem Videospiel? Ein Vergleich mit Alan Wake wäre bestimmt realistischer.
Alan Wake fand ich doof, weil iwie schlecht spielbar, das Lichtzeug nervte und njaaa... :D

Kennst du Defiance? Da gabs auch eine Fusion von Spiel und TV Serie. Ist gefloppt ^^
 
Sorry, aber Defiance ist was völlig anderes. Das ist ein MMO und keine Singleplayer-Erfahrung. Schon deshalb hat Defiance nicht funktioniert.
 
QB wird definitiv besser als defiance. Ob das mit der Serie der große Hit ist und funktioniert, steht auf einem anderen Blatt
 
QB wird definitiv besser als defiance. Ob das mit der Serie der große Hit ist und funktioniert, steht auf einem anderen Blatt

Ich hoffe nicht, das es ein großer Hit wird. Mir ist es sehr recht, wenn es mehr solche Spiele gibt, die mir gefallen und nicht unbedingt mit dem Mainstream schwimmen. Das mit der Serie ist großartig! Man sehe sich nur mal die Riege der Schauspieler an, alleine deswegen lohnt sich für mich der Kauf.
 
Zurück